Zum Inhalt springen
Registrieren

Gift in Leverkusen (verm. ganzes Stadgebiet)


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

An mehreren Stellen im Leverkusener Stdtgebiet sind Giftköder aufgetaucht.

1. Bürgerbusch dort waren es Schinkenstücke, 2 Hunde sind tot, zwei ging es sehr schlecht ( aktuellen Stand weis ich nicht, ist vom 13.2.)

2. Rheindorf im Park ( evtl auch Rheinufer!) 5 Hunde mit Vergiftungen , einer davon in Lebensgefahr..

3. Schlebusch Richtung Köln Dünnwald im Naturschutzgebiet,mindestens ein vergifteter Hund!

Ich denke man kann davon ausgehen das die Köder weitläufig in der ganzen Stadt gestreut wurden! passt gut auf eure Hunde auf!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...