Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Huskyfreund

heute in der Wuhlheide

Empfohlene Beiträge

Waren heute in der Wuhlheide unterwegs, war doch tolles Wetter

post-407-1406411119,71_thumb.jpg

post-407-1406411119,75_thumb.jpg

post-407-1406411119,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frank,

tolle Foto´s ..... und sogar dich dürfen wir wieder sehen =)=)=)=)=)

Ich finde deine Leica total hübsch :Oo:Oo:Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch ein paar

post-407-1406411119,85_thumb.jpg

post-407-1406411119,89_thumb.jpg

post-407-1406411119,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder Frank!!! :klatsch:

Schade... ich war von Samstag/Sonntag auch in Berlin. Hätte man sich ja mal treffen können. :Oo Aber vielleicht nächstes Mal... wenn du willst. :D

tolle Foto´s ..... und sogar dich dürfen wir wieder sehen =)=)=)=)=)

Stimmt, DAS dachte ich auch. :D *hihi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

... unheimliche schöne Tiere... weshalb ist einer deiner Hunde am Band??? :Oo

... nochmal ich... kannst du deine Huskys im Wald ohne Leine laufen lassen Frank?...

Liebe Grüße

Marina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Injuk ist sehr gut abrufbar, habe ihn mit 15 wochen bekommen und er wird jetzt 2. Er rennt etwa 50m vor und wartet dann oder hohlt sich sein Leckerli ab um dann wieder los zu rennen.

Treffen uns dort immer mit anderen Huskyleuten und gehen spazieren, heute war das erste mal Laika mit. Habe sie auch losgemacht und zum anfang war auch alles IO. Die Meute rannte und erkundete die Büsche. Aufeimal sagte einer "sche.... ein Reh" noch nie haben wir dort Wild gesehen.

Kaum ausgesprochen und schon sah eine der Fellnasen das Reh, Alle dort hin, das Gelände war ziehmlich unübersichtlich.

Zum Glück blieben alle beinander und nach einen kurzen Sprint waren wir da.

Jeder rief seinen Hund und sie kammen, toll oder?

Laika kamm sah das alle angeleint wurden und weg war sie, rein ins Gestrüb. Zum Glück war Sohn mit der also mit Injuk zurück zum Hauptweg, ich in die Pampa. Nach ca 1std wurde sie wieder gefunden.

Sie sah aus wie ein Ferkel hat alle Drecklöcher mitgenommen.

Von den Augenblick an war Leine angesagt.

Wa trotz allen ein schöner Tag mit allen :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wuhlheide war ich am Sonntag. War auch nettes Wetter.

Schöne Hunde mein Männe wäre wieder hin und weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch::klatsch:

Mit dem Wild habt ihr aber Glück gehabt :o

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... Klasse FranK! ... Wir wohnen hier ja am Waldrand mit viel Wild. Die reinrassigen Huskys die hier laufen ,können nur an der Leine geführt werden. :( Sind aber auch nur 2 die ich kenne. :klatsch: Hast du ein spezielles Trainingsprogramm von Welpe auf an befolgt? Welchen Ausgleich schaffst du deinen lauffreudigen Huskys? Bin immer noch auf der Suche was ich im Winter machen kann: Im Sommer Fahrrad fahren ,klar.

Liebe Grüße von

Marina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super tolle Bilder!

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.