Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bine K

Jazzy beißt Kinder!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Also wo fang ich an ?

Meine Eltern haben einen Reitstall ! und da laufen viele Kinder rum und meine jazzy hat sie zum fressen gern ! wenn jemand über den hof läuft dan zwickt sie diese person oder kind in die wade ! :(:heul:

Und das ist echt n problem ! ich habe mir schon überlegt sie herzugeben ! aber ich liebe meinen wuff ! aber ich kann auch nicht riskieren das sie mal richtig zubeisst ! und dadurch den reitbetrieb meiner eltern gefährtet. oder sogar mal n kind verletzt !!! . :heul::heul::heul:

was soll ich tun :heul: ???

gruss bine

post-674-1406411119,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm... das ist echt blöd.

Kannst du sie irgendwie unter Kontrolle bekommen? Also irgendwie, dass sie nicht mehr zwischendrin läuft? Sie bei dir behalten oder so?

Vielleicht kannst du noch ein bißchen genauer erklären, wie das dort auf dem Hof abläuft. Ich war früher auch immer auf nem Reiterhof und kanns mir denken. Da liefen die meisten Hunde auch nur frei rum. Die gingen aber immer einfach weg, wenn Kinder nervten.

Die beiden, die NICHT so gut sozialisiert waren und/oder keine Kinder mochten, waren tagsüber im Zwinger und nachts draußen (auch zum Aufpassen). Das Herrchen (der Opa vom Hof) hat sich aber auch tagsüber auch mit ihnen beschäftigt. (Spazieren usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also sie ist dabei sehr hinterhältig !

wenn jeman über den hof läuft dan geht sie hinterher und für sie im passenden moment zwickt sie ! sie macht das nicht wenn viele menschen da sind eher wenn wenige da sin ! und beim gassi gehen oder auf dem hundeplatz macht sie das gar nicht ! sie hat gestern zum erstenmal n erwachsenen gezwickt ! aber wegsperren ? damit kann ich micht anfreunden ! und maulkorb auch nicht ! :heul::heul::heul:

bin echt grad verzweifelt !!! :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es wird aber nötig sein, etwas zu ändern. Das erste wäre für mich, die Möglichkeit zu zwicken im Keim zu ersticken. Das muß sofort abgestellt werden. Du wirst den Hund anleinen, wegsperren und/oder per Maulkorb sichern müssen, und zwar so lange, wie du für ein Training benötigst, dass dein Hund dieses Verhalten abstellt und die Leute positiv verknüpft hat.....

Weißt du, wenn dein Hund eine andere Rasse wäre, wäre das schon längst durch die Zeitung gegangen......sowas darf aber auch bei kl.Rassen nicht einfach toleriert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm verstehe ich...

Wo bis du denn immer? Kannst du sie nicht in deiner Nähe behalten, dass sie gar nicht erst zu den anderen hin kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also wenn ich im stall nix zu tun habe dan würde das ja gehen mit dem bei mir halten . aber wenn ich stall mach oder mein fohli mach kann ich nicht immer danch schaun !! sie hat auch keine angst vor menschen ! wenn die leckerli haben ist die auch ganz lieb . es will auch keiner was von ihr ! sie hat das schon mal vor nem jahr gemacht ! nachdem sie welpen hatte war das gut ! hatte sie nicht mehr gemacht ! sie hat am Freitag wieder angefangen ! ich war total geschockt !

was soll ich mit ihr üben ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn du den Stall machst, würde ich sie einfach da behalten. Für die Zeit mit in die Box sperren oder sowas... Damit wird sie schon leben (müssen)!!!

Ich sehe das aber genauso wie Sabine!!! Wenn ihr keine Anzeige kriegen wollt..... :Oo und nicht noch mehr Leute gebissen werden sollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ! Ich werde das auf jedenfall tun !

hoffe das sich das mal bessert ! :heul: !

danke !!

gruss bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

(Weißt du, wenn dein Hund eine andere Rasse wäre, wäre das schon längst durch die Zeitung gegangen......sowas darf aber auch bei kl.Rassen nicht einfach toleriert werden.

)

- Ja das ist mir klar ! obwohl ich das total blöd finde das es bei manchen rassen gleich überall rumposaunt wird und bei anderen unter den Tisch gekehrt wird ! ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Bine,

wir haben ja gestern schon drüber gesprochen. Mach Dich nicht verrückt, aber kauf erst mal einen Maulkorb. Mit Jutta zusammen bekommen wir das hin :klatsch:

Lg Carmen & Nayeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.