Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund jault und bellt seit Tod des Zweithundes


kimmy38822

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Hallo Iris,

wir haben zu diesem Thema verschiedene Einstellungen bzw. Meinungen. Da werden wir beide auf keinen grünen Zweig kommen. Müssen wir aber auch nicht. :party:

Um hier nicht OT zu sein, mach ich zu diesem Thema mal einen eigenen Threat auf. Da können wir und andere User ja mal unsere Meinung schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Iris,

wir haben zu diesem Thema verschiedene Einstellungen bzw. Meinungen. Da werden wir beide auf keinen grünen Zweig kommen. Müssen wir aber auch nicht. :party:

Um hier nicht OT zu sein, mach ich zu diesem Thema mal einen eigenen Threat auf. Da können wir und andere User ja mal unsere Meinung schreiben.

Klar gern :)

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
kimmy38822

Hallo an alle!

Danke für die zahlreichen Tips.

Ja, meine Hündin war beim Tod der anderen dabei, da sie zusammen in einem Zwinger übernachten.

Und zum Thema das die zwei zu abhängig voneinander sind, muss ich sagen, man darf nicht vergessen das es Mutter und Tochter waren.

Einen neuen Zweithund kann ich mir leider nicht anschaffen, da ich durch mein Dreischichtsystem dafür keine Zeit habe.

Gruss kimmy

Link zu diesem Kommentar

Hat es sich immer noch nicht gebessert?

Vielleicht könntest du ja mal nen Verhaltenstherapeuten oder nen wirklich guten Trainer zu dir holen.

Da muss unbedingt ne Lösung her :( Armes Wuffel!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Echt geschockt, wenn ich sowas wie das von dieser Iris hier lese.

Hunde können nicht lieben?

Ist ja logisch. Es sind ja nur seelenlose Dinge wie ein Kühlschrank oder ein Auto. Wie sollte so ein "Ding" zu Gefühlen fähig sein.

Unfassbar. Ich glaube, dass Tiere zu weit tieferen Gefühlen fähig sind als wir Menschen uns überhaupt vorstellen können. Und ich bin in meinem Denken bestimmt meilenweit von einer "rosaroten Traumwelt" entfernt..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...