Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jeanette

Suche Mitarbeiter / Gastfamilien

Empfohlene Beiträge

hallo,

wir bauen im kreis kassel/ witzenhausen / göttingen gerade einen "tier-sitter-service" auf und suchen noch dringend Gastfamilien, die hunde oder auch andere haustiere aufnehmen können, wenn die besitzer in den urlaub oder auf geschäftsreise o.ä. fahren, ich finde hundepensionen nicht so toll, weil sich da meist noicht sehr viel um den einzelnen hund gekümmert wird und möchte hiermit dann eine vermittlung zw. tierbesitzer und gstfamilien aufbauen. würde mich über eure hilfe freuen

jenaette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ist ja witzig. Ich baue gerade das gleiche auf. Wir kommen uns allerdings nicht in die Quere :klatsch: Ich eröffne die Agentur für den Bereich Würzburg/Bad Mergentheim/Tauberbischofsheim u.U.

Wünsche Euch viel Glück!!!! Vielleicht können wir ja Erfahrungen über PN austauschen.

Lg Carmen & Nayeli

PS: Bei der Gelegenheit suche ich auch noch Gastfamilien!!!! Also bitte auch bei mir melden. Aber aus meiner Gegend ist hier im Forum ja leider keiner unterwegs :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

find ich gut,

ist ganz schön schwer die gastfamilien zu finden, aber nicht aufgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo jeanette

Das hört sich gut an.Würde gerne meine Hilfe anbieten.Wohne in Kassel wäre klasse wenn ihr oder du dich melden würdest gruß sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.