Jump to content
Hundeforum Der Hund
happyleila

Wenn Mama Krebs hat :´-(

Empfohlene Beiträge

Liebe Rachel, ich habe deinen Beitrag erst heite zum ersten Mal gelesen. Ich wünsche deiner Mama eine schnelle Genesung von der OP und hoffe, dass ihr bald wieder unbeschwert Lachen könnt.

Ein Tochter-Seelchen muss manchmal viel mitmachen. Ich fühle mit dir - lass dich unbekannterweise mal drücken! :kuss:

Alles Liebe dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rachel,

ich drücke Deiner Mama unbekannterweise ganz feste die Daumen. :yes:

Hoffentlich geht es ihr schnell wieder besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Nachricht????

Ich hoffe es ist alles gut gegangen!!

Gruß

Melanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

happyleila hat im moment keinen eigenen Internetanschluß,

also denke (hoffe) ich das wir uns keine Sorgen machen müssen das noch keine "Meldung" kam ...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe deiner Ma geht es gut und sie erholt sich von der OP.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hoffen, dass deine Mama die OP gut überstanden

hat und dass sie auf dem Weg der Besserung ist.

Grüße sie bitte ganz lieb von uns.

Fühle dich auch ganz toll von uns gedrückt. :kuss:

Ihr schafft das.

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, erstmal vielen vielen Dank für die lieben Grüße und vielen vielen Daumen von euch!!!

Meine Mam dankt euch auch sehr :)

Und sie hat alles gut überstanden und ist seit Sonntag wieder Zuhause =) =)

Nur soll sie sich vier Wochen schonen und hat Schmerztabletten bekommen..

Mein PC geht wieder und es ist schön nun wieder jeden Tag Hier zu sein :kuss::)

Liebe liebe Grüße

Rachel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich, Rachel :)

Gute Besserung weiterhin für Deine Mama und alles, alles Gute :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind gute Nachrichten und ich wünsche deiner Ma alles Gute !!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Rachel,

schön, dass deine Mama alles so gut überstanden hat und auch von mir noch weiter alles, alles Gute! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zena, Bruno und Rasmus - Georges Mama und Brüder suchen

George habt ihr ja mit Fotos und Berichten in Emmas Thread ein bisschen kennengelernt.   Seine Mutter ist gestern sterilisiert worden und ist nun bereit für ihr eigenes Zuhause. Sie wird auf 2-3 Jahre geschätzt und wurde am 3. November 19 mit ihren 4 Welpen gefunden und aufgenommen.   -   Jetzt sind ihre Welpen 3-4 Monate alt und somit kann die Hündin vermittelt werden. Zena ist etwa 55 cm hoch - genaue Größe müsste gemessen werden.  -

in Hunde suchen ein Zuhause

• Meine Mama Tiza

Lulu ist seit einiger Zeit bei uns. Sie kommt aus dem Tierheim Smeura aus Rumänien. Galga Tiza hat so eine Art Mutterrolle übernommen.     https://www.youtube.com/watch?v=8Dbth-AK6_4&feature=youtu.be  

in Körpersprache & Kommunikation

• Krebs gehabt - Hund holen?

Hallo ihr,    Ich hin 33 Jahre und habe eine Tochter im Alter von 4 Jahren, bin verheiratet. Ich bin mit zwei Hunden aufgewachsen. Einer Berner Sennen Hündin und einem Golden Retriever Rüden und ich liebe Hunde über alles. Ich habe dieses Jahr leider Krebs gehabt und wurde operiert und hatte leider Lymphknotenmetastasen. Eine chemo brauche ich nicht, weil diese Krebs Art langsam wächst. Chemo schlägt da nicht an. Ich habe schon die ganze Zeit von einem Hund geträumt und wünsche mir ger

in Der erste Hund

• Erfahrungen mit Budwig-Diät bei Krebs

Hallo,   es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich hier im Forum geschrieben habe. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an mich. Ich bin Anja mit der Border-Collie Hündin Sui... die mittlerweile 9 Jahre alt ist! Ich war hier angemeldet, als ich sie noch garnicht hatte...   Nun. Leider hat Sui Gesäugekrebs - der Tumor wurde entfernt, sie dabei kastriert. Beim Röntgen waren die Lugen zwar frei, die Blutwerte auch okay - leider ist nicht auszuschließen, dass der Tumor sch

in Hundekrankheiten

• Yunga hat Krebs

Hallo ihr Lieben,   wir waren mit unserer geliebten Yunga gestern beim Tierarzt, weil sie in letzter Zeit so schlapp, apettitlos und unruhig war. Nun wurde ein Analdrüsenkarzinom links entdeckt, Blut abgenommen und Tumorflüssigkeit in's Laborgeschickt. Ich bin völlig verzweifelt, sie ist erst 7 und ich habe furchtbare Angst nach dem schweren Verlust meines Pferdes im Herbst nun auch Yunga bald gehen lassen zu müssen.   Die Blutwerte haben erhöte Calziumwerte angezeigt. L

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.