Zum Inhalt springen
Registrieren

Wohin mit 3 Hunden????


kleines monster

Empfohlene Beiträge

kleines monster

Hallo liebe Fories,

Ich hätte da ein kleines Problem und hoffe dass ihr mit helfen könnt.

Wir möchten gerne mit 8 Leuten und 3 Hunden in Urlaub fahren!

Leider sind alle unsere bisherigen Bemühungen an der 3 gescheitert, Ferienhäuser mit 2 Hunden gäb es schon, aber mit 3 Wuffs scheint es nahezu unmöglich.

´

ALSO:

Hat irgendwer Erfahrung wo man trotz der 3 Hunde schön Urlaub machen kann??

Strand wär natürlich super.

;)

Liebe Grüße Caro

und das Wuschelmonster

Link zu diesem Kommentar
Tina0401

Habe leider gar keine Erfahrung. Drücke euch aber die Daumen, dass ihr das hinbekommt, hört sich nämlich nach jeder Menge Spaß an!!

Link zu diesem Kommentar

Wir waren schon mit 3 Cocker Spaniel in Bibione und hatten dort ein Ferienhaus. Dort gibt es auch nach dem offiziellen Strand ein Stück freien Strand, wo die Hunde mit hin dürfen.

Mit dem Ferienhaus hatten wir kein Problem, wir wurden allerdings gefragt, was wir für Hunde haben.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar

War mit meiner Freundin und 3 großen Hunden (2DSH+1Rottimix) öfter in Hooksiel. Allerdings auch immer im Oktober , dann sind die Strände komplett für Hunde offen. Häuschen gemietet, war nie ein Problem.

Ist aber nun auch schon einige Zeit her, von daher könnte sich etwas geändert haben. Ansonsten hat Hooksiel einen Minihundestrand. Das ist nicht so schön.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
elfenfall

Wir fahren seit ein paar Jahren mit unseren Hunden nach Dänemark, allerdings immer im März...

Wenn in der Hausbeschreibung ein Hund erlaubt war, dann war der 2. bisher nie ein Problem. Dieses Jahr fahren wir mit 3 Hunden, da waren im Haus sowieso schon 2 erlaubt und der 3. ebenfalls willkommen.

Die Dänen sind was Hunde angeht irgendwie total locker. Da der Strand in DK allen gehört, dürfen Hunde dort überall mit hin, in der Zeit vom 01.04. - 31.10. besteht allerdings Leinenpflicht.

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Emile1982

Campingplatz, ganz klar :-)

Da ist es pupsegal ob und wie viele Hunde ihr dabei habt. Ihr müsst nur gucken, dass ihr nen Campingplatz bekommt, wo Hunde generell erlaubt sind.

Das ist sowieso viel lustiger als ein festes Dach überm Kopf, das hat man doch das ganze Jahr!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
kleines monster

Hallo,

Danke für die vielen netten Antworten.

Wir haben jetzt tatsachlich was gefunden. Wir fahren im Sommer nach Ligurien/Italien. zum Strand müssen wir 3 k laufen , aber es gibt wohl 3 Hundestrände!

bIn ganz glücklich dass wir im Sommer mit den Wuffels am Strand toben können :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
fraenzl-x

@ kleines monster

Wir waren vor 2 Jahren auch in Ligurien/Italien ist eine schöne Gegend,allerdings gibts es selten Sandstrand meisten ist es ein sehr steiniger Strand.Wo genau fahrt ihr denn hin?

Link zu diesem Kommentar
kleines monster

Hallo :winken:

Wir fahren nach Diano Marina... da soll es der Beschreibung nach auch Sandstrände geben.. Hoff mal dass das auch stimmt.

Grüße Caro

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...