Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anne_HST

Bullmasador

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich wusste ja schon immer das mein Max kein reinrassiger Labrador ist zumindestens hab ich es immer vermutet

Ich habe eben im Netz mich schlau gemacht...Ich schwankte immer zwischen Bordeaux Dogge und Bullmastiff...

Nun ja jetzt bin ich auf eine Rasse gestoßen die Bullmasador heißt

Soll eine Kreuzung von Bullmastiff und Labrador sein...

Ist das jetzt eine Rasse für sich oder trotzdem Mischling??

Vielen Dank für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist keine eigene anerkannte Rasse !!Ich habe nen BULLPEI Mischung aus Englischer Bulldogge Und Shar Pei findet man auch im Internet ist aber nicht anerkannt als richtige Rasse.Ist doch aber auch egal Hauptsache der und ist toll oder ?

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anne war neugierig :D und habe den Text mal übersetzen lassen .

Schau hier Der Bullmasador ist kein rassereiner Hund. Es ist ein Kreuz zwischen derBullmastiff und Labrador Retrieverder. Die beste Weise zu entscheiden ist das Temperament einer gemischten Zucht alle Zuchten im Kreuz nachzuschlagen und zu wissen dass du gelangen kannst fand eine Mischung aus einem der Merkmale dass in einer der Zuchten im hybrid.Not all diese Designerhybridhunde, die gezüchtet werden, 50 % sind rasserein zu 50 % rasserein. Es ist sehr üblich, dass Züchter multi-generation crosseszüchten

Nun ich finde anderes wichtiger und deine Fellnase ist sehr hübsch :yes: .

Alles Liebe Euch ,Maja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi Danke

es hat mich ja auch nur mal interessiert so wisst ihr....

Für mich bleibt er trotzdem mein Labbi weil von nem Bullmastiff hat er eig gar nischts außer seinen überauß dimensionalen großen Schädel der aber sowas von süß ist =)

Aber trotzdem vielen Danke

Liebe Grüße Anne + Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden