Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
welpenmama

Komme gut da oben an

Empfohlene Beiträge

Welch ein Schmerz ,

der beim Abschied sticht mitten ins Herz.

Der Abschied kommt plötzlich doch heute war er da .

Einen Schmerz in Herzen den nehme ich war .

Könnt ich nur den Abschied ganz schnell Vergessen .Doch der Abschied bleibt da und mein Herz schon längst bessesen.

Ich frage mein Herz wielang wird der Abschied dauern ?

Es Antwortet nicht ,doch irgentwann iss mein Herz frei von Schmerz und Trauer . ...

17 Jahre warst du da ich werde dich nie Vergessen .

In Jungen jahren würdest du Geschlagen bis ich dich fand ......

Tag für Tag warst du immer für mich da . Das werde ich dir nie Vergessen .

Süsse Kleine Süssi . Geh über die Brücke Ich Vermisse dich .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Welpenmama,

ich wünsch ihr auch alles Gute, in der neuen Welt.

Schlaf wohl.

Tut mir leid.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(:(:(

Es tut mir leid, mir fehlen die Worte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Welpenmama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ihr eine gute Reise und dir viel Kraft!

Engelchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na toll ich heul hier gerade und hab nen Kloß im Hals, es tut mir so schrecklich leid für dich.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und ich drück dich mal ganz feste. a075.gifa065.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhhhh, ich drück Dich aus der Ferne und wünsche Dir viel Kraft, sie gehen zu lassen und wieder lachen zu können.

Sie flitzt jetzt wie der Wind mit meinem Moritz und der Aischa und ganz vielen anderen tollen Hunden über die allerschönsten Wiesen, ohne Leinenzwang, Schmerzen und sonstige Sorgen.

Alles Liebe

Anja und Bärenkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe Du kommst gut darüber weg. Ich weiß wie es ist. Bei mir ist es auch noch nicht lange her. Nur, dass mein Tequila leider nicht so alt werden durfte.....

Sie hat es gut dort oben!!!

Lg Carmen & Nayeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir schrecklich leid!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Sie wird es bestimmt dort oben genauso gut haben wie bei dir.

:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß wie schrecklich es ist und wie Du Dich fühlst. Deine kleine wird hinter der Regenbogenbrücke fröhlich und gesund auf Dich warten.

Ich muß bei sowas immer weinen, obwohl der Tod zum Leben gehört. Plötzlich sehe ich dann immer all die Gesichter meiner Hunde vor mir, die schon auf der anderen Seite sind. Jeder war einzigartig toll und natürlich nie mit einem anderen zu ersetzen.

Aber als Trost sei dankbar sie so lange behalten haben zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.