Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?  

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Halli hallo! =)

Letztens kam mal die Frage nach dem Durchschnittsalter hier im Forum. Das brachte mich auf die Idee, mal eine Umfrage zu starten.

Keine Angst... ihr braucht nicht euer genaues Alter sagen... Nur so ungefähr! :P:D *hihi*

Ich bin jedenfalls 24. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o:o:o:o:o:o:o:o

RICKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

hier sind die meisten Mitglieder WEIBLICH.... da fragt man nicht nach dem Alter ....tztztzztztz

Ps : noch 43 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@Katja

1. Ich denk du bist im Bett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o

2. Du MUSST ja NICHT dein genaues Alter sagen! :P:P:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Forever young......lalalalalala

Ich bin 43 und habe die Kraft der 2 Herzen :D

....Katja, wie heben halt den Durchschnitt.... :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ricky,

Du bist auf dem besten Weg,Dich unbeliebt zumachen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin Blond und noch 43, bis Oktober! :klatsch:

Gibts hier einen Anmeldstop ab nem gewissen Alter oder werden die *Omis* rausgeschmissen?

Wenn ja, gebt mir früh genug Bescheid, klappt mit dem Lesen ab nem gewissen Alter nimmer so! :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin noch so eben 40 :D quasi noch genau einen Monat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Ricky,

Du bist auf dem besten Weg,Dich unbeliebt zumachen! ;)

Hihi, vielleicht verstehst du jetzt auch meinen Namen... Freche! :P

Nein, es muss ja keiner sein wirkliches Alter sagen. Soll ja nur mal so eine Übersicht mit dem Durchschnittsalter aus dem Forum sein. ;)

@Renate:

Naja... rausschmeißen werden wir dich nicht. Aber du wirst es merken, dass du alt wirst... wenn du die Schnabeltasse gereicht bekommst, der Optiker beim Fragen nach deiner Dioptrin-Zahl vom Stuhl fällt, du einen eigenen Pfleger bekommst, der deinen Rollstuhl schiebt, deine Internet-Leitung um 23 Uhr automatisch abgestellt wird und du keine Zahnpasta mehr brauchst, sondern Corega-Tabs. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

DANKE Ricky, für die fürsorglichen Tipps! :(

Was wär ich ohne dich? :???

Alt, hilflos, orentierungslos! :Oo

Ich hoffe, du pflegst mich im August, wenn ich in Urlaub komme, scheinst dich ja bestens mit Alten auszukennen! :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bei dir würde auch nix funzen. :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.