Zum Inhalt springen
Registrieren

Lotte angefahren...


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

Oha, da ist aber einer mächtig sauer ;):D

Aber im Ernst, ich finde völlig zu Recht. Das ist ja keine Art und Weise.

Ihr hattet doch keine Mitschuld :Oo

Na ich möchte jedenfalls nicht in seiner Haut stecken, wenn er am Samstag

vorbeikommt ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SEBI_GM

    20

  • gast

    16

  • Tina+Sammy

    6

  • Fiona01

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Das gibt's ja wohl nicht :motz: :motz: :motz: . Der hat die Schuld an dem Unfall, und damit hat er auch für den kompletten Schaden aufzukommen. Nimm den Hunni Bruderherz, und sag ihm das Du den nächsten Schein dieser Art zeitnah erwartest.

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

So,

Nachdem wir das Thema noch einmal am Dienstag am Mittagstisch angesprochen haben, kam heraus, dass das ganze Nickis Vater bezahlen will... Er will keinen Ärger.

:???

DAS versteht hier keiner ausser der Familie selbst.

Er wurde sogar gegelrecht grantig als wir das ansprachen.

Heute haben wir dann auch noch erfahren, das Nickis Vater sauer auf mich ist, weil ich den Dörfler zu der Zeit so angeschrieben hab...

LOOOOOOOL

Ich habe ihn dann heute drauf angesprochen und er benahm sich wie ein kleines Kind.

"Das war doch alles garnicht so schlimm und angefahren hatt er Lotte doch garnicht so richtig. Ich war doch dabei" "

ER WAR NICHT DABEI!!!!

Der war garnicht hier! :motz:

Boar, wat bin ich sauer! Das ist hier wie im Kindergarten! (Einige kennen meine Situation ja schon von alten Geschichten)

Ach ja, der Dörfler hat keine Haftpflicht.... -> tolle Begründung LOL

Fazit: Wenn ich mal was bei denen kaputt machen sollte oder aus Versehen das nächste Mal mit dem Radlader in sein Auto fahre, wenn er sich Pallets holen will, dann sag ich auch

" War nicht extra, bezahl ich nicht!"

Link zu diesem Kommentar

Oh neeeeeeee, was für ein Kindergarten und das in dem Alter :wall::D . Schon irre wie verblendet Menschen sein können. Das mein ich, weil Dein Schwiegerpapa aufeinmal dabei gewesen sein will :Oo .

Und das Du den *zensiert* :D angeschrien hast, ist für mich absolut nachvollziehbar. Wir hier wissen ja alle, das da sehr wohl was passiert ist bei der ganzen Geschichte. Ich kann nicht vestehen, wie er das so leichtmütig hinnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...