Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Voll Karacho ins Wasser

Empfohlene Beiträge

Die aktuellsten Wasserbilder von Raspu -> keine Stunde alt :)

post-1-1406411120,19_thumb.jpg

post-1-1406411120,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder!

Ist Raspu vom Ufer so reingesprungen oder von einer Anhöhe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind klasse... Magnus rennt immer ins Wasser... der macht noch Sprünge wenn andere längst schwimmen...

Hast du ihm was reingeworfen das er dir auch wieder bringen kann?

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

TOLLE BILDER!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Wenn Shelly könnte, würde sie das auch noch machen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn Shelly könnte, würde sie das auch noch machen. :D

Naja, ein bissl springt unsere Digge schon wie ein Reh im hohem Gras :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei dem Bild hier ist er vom Ufer rein gesprungen ... ich muss allerdings ein bisschen aufpassen, denn Raspu springt auch von 2 Meter Höhe z.B. mit vollem Anlauf ins Wasser und da fliegt er dann mal eben 3-4 Meter bis er überhaupt ins Wasser knallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolles Foto !!!!!!!!!!!!!!!!!! :respekt::respekt:

Raspu könnte an dem Hundeweitsprung Wettbewerb teilnehmen :klatsch::klatsch::klatsch: , den ich (wir) neulich auf Eurosport gesehen haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja, das ist übrigens auch in unmittelbarer Nähe des Forumstreffens ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha, dann könnte Emma ja mal ein Schwimmchen machen ;)

Dein Raspu ist klasse, Mark :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, mal wieder super gelungene Bilder von Raspu! :respekt::klatsch:

Mensch, ist ja klasse, können wir beim Forumstreffen dieses Wasser auch nutzen?

Da werden meine beiden sich aber mächtig freuen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.