Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Voll Karacho ins Wasser

Empfohlene Beiträge

Die aktuellsten Wasserbilder von Raspu -> keine Stunde alt :)

post-1-1406411120,19_thumb.jpg

post-1-1406411120,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Bilder!

Ist Raspu vom Ufer so reingesprungen oder von einer Anhöhe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder sind klasse... Magnus rennt immer ins Wasser... der macht noch Sprünge wenn andere längst schwimmen...

Hast du ihm was reingeworfen das er dir auch wieder bringen kann?

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TOLLE BILDER!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Wenn Shelly könnte, würde sie das auch noch machen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Shelly könnte, würde sie das auch noch machen. :D

Naja, ein bissl springt unsere Digge schon wie ein Reh im hohem Gras :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Bild hier ist er vom Ufer rein gesprungen ... ich muss allerdings ein bisschen aufpassen, denn Raspu springt auch von 2 Meter Höhe z.B. mit vollem Anlauf ins Wasser und da fliegt er dann mal eben 3-4 Meter bis er überhaupt ins Wasser knallt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolles Foto !!!!!!!!!!!!!!!!!! :respekt::respekt:

Raspu könnte an dem Hundeweitsprung Wettbewerb teilnehmen :klatsch::klatsch::klatsch: , den ich (wir) neulich auf Eurosport gesehen haben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, das ist übrigens auch in unmittelbarer Nähe des Forumstreffens ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, dann könnte Emma ja mal ein Schwimmchen machen ;)

Dein Raspu ist klasse, Mark :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, mal wieder super gelungene Bilder von Raspu! :respekt::klatsch:

Mensch, ist ja klasse, können wir beim Forumstreffen dieses Wasser auch nutzen?

Da werden meine beiden sich aber mächtig freuen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund hasst Wasser was tun um ihn daran zu gewöhnen ?

Hey ihr Lieben, Wir besitzen zwei Hunde. Der eine liebt das Wasser total, wohingegen der andere unglaublich wasserscheu ist. Beide kommen aus dem Tierheim.  Aber was sollen wir machen, um unsere wasserscheue Maus ans Wasser zu gewöhnen? Bisher hatte er, zumindest seit er bei uns ist (und das ist er schon seit dem 10. Monat ) nie eine negative Erfahrung mit Wasser und gerade jetzt wo es wieder warm wird möchten wir ihm zeigen, dass Wasser nichts schlechtes ist. Wir haben eine klein

in Hundeerziehung & Probleme

• Die Milz löst sich auf & Wasser im Bauch

Moin Moin, wir brauchen Hilfe! Unser 12jaehriger Lhasa, hat unerklärliche Symptome! Es fing mit erbrechen an dann Trägheit, nun ist es so das sich seine Milz auflöst und viel Wasser im Bauch einlagert:( der Ta hat heute 1,5l Wasser rausgeholt, und Proben ins Labor geschickt! Zudem bek er herztbl und wassertbl. Er frisst, trinkt sehr viel, pupst usw er würde heute nochmal geroengt kein tumor oder ähnliches zu sehen Organe scheinen okay zusein bisauf die Milz die ist 3geteilt! 

in Hundekrankheiten

• Wasser

Hallo, ich habe eine pudel. Er iszt 2 jahre alt. Trinke mehr Wasser als üblich. Er hat 6 kg in 24 Stunden und trinkt bischen mehr als einen halben Liter Wasser. Es muss oft auf der Toilette sein. Ansonsten trinkt er nicht so viel Wasser, aber gestern hat er so viel Wasser getrunken. Er ist ein normales Spiel, er ist sehr aktiv, er isst normalerweise und hat einen normalen Stuhl. Gestern aß er die Hühnerleber und trinkt seitdem mehr Wasser. Ich trank wieder 24 Stunden lang etwa 600 ml Wasser. Ich

in Gesundheit

• Wasser

Guten Morgen mein Labrador rüde Carlo ist jetzt 13 Monate alt. Derzeit sind wir mit ihm in Österreich im Urlaub. Es läuft bislang wirklich richtig gut sogar besser als ich es erwartet hatte... Gestern waren wir zum Beispiel im Wildpark. Die Tiere sind alle frei dort rum gelaufen und Carlo hat sich richtig super benommen und ist brav an der Leine gelaufen (sein erstes Besuch im Tierpark). Es war alles super bis wir an den Badestrand für Hunde gefahren sind -. - das war quasi eine mittelschwere K

in Junghunde

• Voll auf Spannung

Obwohl er eigentlich ein sehr liebebedürftiger Hund ist legt mein kleiner AB Rüde manchmal ein komisches verhalten an den Tag. Da ich ihn schon seit kleinauf habe hatten wir schon immer eine sehr starke Bindung- er war bei uns in der Wohnung und hat immer bei mir geschlafen. Jetzt ist er mittlerweile 17 Monate alt und ein stämmiger Kerl geworden, ich laufe mit ihm in einer kleinen Stadt gassi & habe ihn deshalb nicht jeden Tag auf dem Feld. Jedoch gehe ich mit ihm des öfteren aufs Feld das e

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.