Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Mark

Voll Karacho ins Wasser

Empfohlene Beiträge

Bei dem Bild hier ist er vom Ufer rein gesprungen ... ich muss allerdings ein bisschen aufpassen, denn Raspu springt auch von 2 Meter Höhe z.B. mit vollem Anlauf ins Wasser und da fliegt er dann mal eben 3-4 Meter bis er überhaupt ins Wasser knallt.

Das sind ja tolle Bilder, habe das gleiche "Problem" mit Shari. Ich muß auch immer aufpassen daß das Wasser für ihre Sprünge tief genug ist. :o In´s Wasser fliegen und schwimmen ist für sie das Größte :D Hatte auch schon ein paar "Flugbilder" reingestellt, im Kummerkasten unter dem Beitrag: "Schwimmen verlernt".

@ Renate: Hatte auch schon bei meiner Anmeldung zum Forumstreffen angefragt ob es evtl. möglich wäre, wenn´s sehr heiß ist, mit den Hunden irgendwo an´s Wasser zu

fahren

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sensationell! Super Fotos, mutiger Hund. :respekt:

Bärenkind erstarrt vor Ehrfurcht und hat vorhin erst wieder die furchteinflößende Elbe nur kritisch vom Rand aus beäugt...

:Oo Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so würde ich gerne mal meine Kira fliegen sehen, noch bevorzugt sie festen Boden unter den Pfoten, obwohl sie ja absolut net wasserscheu ist. Tauchen tut sie mit Leidenschaft.

post-696-1406411120,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und hier mit Taucherbrille :D:D

post-696-1406411120,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lach* Babette..... das Bild mit der Taucherbrille ist einfach super :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ja, was Photoshop net alles kann, grins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHAHAHAHA, wie geil ist DAS denn??? :klatsch::klatsch::klatsch:

HAMMER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder! :klatsch:

Schade, dass Charly nicht ins Wasser geht.

Aber wenn man am Forumstreffen zusammen da hin geht, dann lässt sie sich vielleicht dazu animieren auch mal ins Wasser zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja, das ist übrigens auch in unmittelbarer Nähe des Forumstreffens ...

Klasse Mark,

vielleicht könnte Raspu Kenay dann das Schwimmen beibringen :Oo ???

Schöne Bilder Mark,

Raspu liebt ja wirklich das Wasser =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht könnte Raspu Kenay dann das Schwimmen beibringen :Oo ???

Hallo Birgit, =)

ich denke für einen Hund der nicht ins Wasser geht ist bei vielen schwimmenden Hunden die Motivation so hoch, daß er sich mitreißen läßt :D , oder was meinst du? Ich hoffe daß das Forumstreffen für Kenay als bestandener Schwimmkurs (Prüfung nicht erforderlich) endet :klatsch:

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.