Jump to content
Hundeforum Der Hund
peppe

Hundewandern am Bodensee gesucht!

Empfohlene Beiträge

ich bin auf der suche nach einer geführten mehrtägigen wanderung mit meinem hund am bodensee im mai.....hat mir jemand ein tip oder einen guten link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns =)

Schönen Gruß von KN nach KN :)

Leider kann ich Dir bei Deinem Vorhaben nicht weiterhelfen, aber es wäre nett, wenn Du Dich

hier etwas näher vorstellen könntest. Am Besten gleich mit Fotos, sonst brüllen gleich wieder alle hier nach Bildern ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Wittenhofen gibt es eine tolle Hundeschule. Vielleicht weiss der Inhaber, Giovanni di Palma, etwas Interessantes.

e-mail ist giovannidog@aol.com

www.hundeschule-dipalma.de

Viel Spass,

Bella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...