Jump to content
Hundeforum Der Hund
meinkleinerbalu

Hundewissen - umsonst und im TV -

Empfohlene Beiträge

Ich schaue immer gerne auf VOX "Der Hundeprofi"... Läuft immoment nicht, aber man sieht ihn(den Hundeprofi) immoment teilweise bei "Hund, Katze, Maus" auf VOX. Seine Tipps sind sehr lehrreich, aber manche Personen finden seine Tipps "schrecklich" ... Halt Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu , meinst du Martin Rütter ?

http://www.ruetters-dogs.de/

L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich meine ich Martin Rütter... Der mit den Hunde - T-shirts: "Der tut nix"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dür die Internetseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich meine ich Martin Rütter... Der mit den Hunde - T-shirts: "Der tut nix"

Sorry,war mir nicht so sicher ;) . L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Martin Rütter war beim WDR "Eine Couch für alle Felle" viel besser.

Vox schneidet einfach zuviel raus und er kann dort nicht so Tacheles

reden wie beim WDR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Martin Rütter war beim WDR "Eine Couch für alle Felle" viel besser.

Vox schneidet einfach zuviel raus und er kann dort nicht so Tacheles

reden wie beim WDR.

Schade, beim WDR hab ich ihn nie gesehen... Würd mich mal sehr interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man die Sendung vom WDR vielleicht irgendwo bekommen? :)

Ich seh grad bei Amazon gibt es die DVD davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bücher zur WDR Sendung sind super! Hab sie im Urlaub gelesen - unsere Vermieterin stellt da netterweise immer einen ganzen Schrank voll Hundelektüre zur Verfügung.

Ich liebe sie!! :-))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Es ist passiert, jahrelanges Training umsonst?

Auch auf die Gefahr hin, dass irgendjemand wieder auf mich hinschimpft, möchte ich heute meinen Kummer los werden.Mei   Meine eigentlich rehabilitierte Hündin Dolly hat am Wochenende einen anderen Hund verletzt und ich konnte nichts dagegen tun.   Ich ging mit meinen Hunden spazieren als uns ein Tourist mit seinem Hund entgegen kam (Chihuaha Mix oder soetwas), alle drei Hunde waren an der Leine, als Dolly plötzlich völlig austickte (in Folge der Rudeldynamik auch Gina) und aggresiv auf den

in Kummerkasten

• Nierenwerte - Mache ich mir umsonst Sorgen?

Meine Hündin (Flatcoated Retriever)ist jetzt 6 ½ Jahre alt und ist leider seit Anfang an immer ein Sorgenkind gewesen. Einfach müde und oft lustlos. Mit 1 ½ wurde festgestellt dass sie Spondylose hat. Mit drei wurde vermutet Schilddrüsenunterfunktion und sie bekam Tabletten. Mit vier Jahren war sie plötzlich ganz schlecht. Diagnose: Wasser in die Lunge und vermutlich Herzfehler. Das Herz wurde genau untersucht aber Gott sei dank war alles in Ordnung. Der Kardiologe hat dann gemeint wir sollen

in Hundekrankheiten

• Spitzen von Blautanne? umsonst, 95111 Rehau

Haben unseren Baum flachgelegt und es sind noch viele schöne Spitzen oder Sträucher zum abdecken für den Winter da. Falls jemand interesse hat kann er sich was abholen (wobei in der Gegend ja leider nicht viele wohnen ) 95111 Rehau Genaue Adresse falls Interesse besteht per PN LG Anna

in Suche / Biete

• Habt ihr in eurer Stadt auch Hundehaufentüten "für umsonst"?

Hallo, ich wohne in Berlin und freue mich immer wieder drüber, dass die Stadt die Tüten zur Verfügung stellt. Um so mehr ärgere ich mich drüber, dass viele Hundehalter sie nicht nutzen!!! Denen wünsche ich, dass sie mal häufiger da rein treten!!! Gibt es die Tüten auch in anderen Städten?? Gruss Shakira

in Hundezubehör

• Prepaid Karte umsonst

Hallo, habe eine Seite gefunden die es anbietet Prepaid Karten kostenfrei aufzuladen. Das würde ich jetzt gerne mal testen. Dafür brauche ich lediglich ein Paar klicks auf folgenden Link http://PrepaidUmsonst.com/?id=bc62e2bb Würde mich freuen wenn sich ein Paar Leute erbarmen und mal fix den Link besuchen. Ich berichte euch dann ob das ganze funktioniert.

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.