Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Apollo

Bei euch heute auch so warm??? Apollo beim schwitzen...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei uns war heute so super Wetter da habe ich mir nen halben Tag frei genommen mir meine Lieblinge geschnappt und wir haben uns einen super faulen Nachmittag gemacht auf ner Decke in der Sonne!!! Einfach so....

Nur den Fellnasen wars in der Sonne heute ein bißchen zu warm... Auf den Bildern seht ihr Apollo (deutsche Dogge) und Simba (Rhodesian Ridgeback). Achso und die Kleine ist meine Nichte....

post-359-1406411120,31_thumb.jpg

post-359-1406411120,34_thumb.jpg

post-359-1406411120,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Bilder!

UND! Bei uns wars auch heut sau(tschuldigung) warm!

Hundis haben heute ihr erstes Vanilleeis lutschen dürfen. Kann da ja leider keine Bilder davon machen, da ich die Becherchen halten muß. Aber diese 2 Geniesser die schließen die Augen und schlappschlappschlapp! :D:D

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, Apollo sieht aus, als hätt er ne Abkühlung am See gut vertragen..... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ja bei uns war es auch total warm.... Nelly hat heute auch nur den Schatten gesucht....

Übrigens tolle Bilder :respekt::respekt::respekt:

Apollo ist echt ein total Hübscher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

schöne Bilder :klatsch:

Bei uns waren es auch 27 Grad und ich bin mit Kyra an einen Fluß gefahren.Den Rest des Tages hat sie entweder im Keller gelegen oder als die Sonne weg war bei uns.

Das doofe ist das sie noch garnicht angefangen hat ihr Winterfell abzuschmeissen :(

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns ist es auch lecker warm,Kenay sucht jetzt schon nur den Schatten.....aber wir wollen ja nicht meckern,schließlich hat der Winter ja lange genug gedauert :sun:sun:sun

11f3a73vnhx4x.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder! :klatsch:

Bei uns war/ist es auch so warm.

Charly wollte überhaupt nicht laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bärenkind und ich haben heute den ganzen Tag auf dem Hundeplatz gearbeitet. 8.30 - 12 Uhr und noch mal 15.30 - 19 Uhr.

Er als Trainerhund und ich als Agility-Trainerin. War superklasse, Bär lief wie's Gewitter nach knapp 5 Monaten Agility-Pause.

An solchen Tagen liebe ich meinen "Beruf". Sonne, gut gelaunte Teams, guter Wind zum Abkühlen und so knapp über 20 Grad. DAS GEHT!

25 Teams haben wir heute beübt, davon ca. 12 Anfänger... puuuuuh und jetzt sind wir platt. Toller Tag!

e035.gif Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Anja, da kann man ja echt neidisch werden.

Wir waren heute 2 Stunden im kühlen Wald, die Zwerge bestimmt 50 mal im Bach ! War auch klasse. Bei dem Wetter logisch, viel zu voll, unsere Idylle ! Leider einige Rennfahrer, die ihren Frust auf dem Rad abreagieren mußten. Aber damit müssen wir bei dem tollen Wetter wohl leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die tollen Bilder. Ich hab leider hier im Forum Schwierigkeiten welche einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.