Zum Inhalt springen
Registrieren

Bei euch heute auch so warm??? Apollo beim schwitzen...


Apollo

Empfohlene Beiträge

Apollo

Hallo,

bei uns war heute so super Wetter da habe ich mir nen halben Tag frei genommen mir meine Lieblinge geschnappt und wir haben uns einen super faulen Nachmittag gemacht auf ner Decke in der Sonne!!! Einfach so....

Nur den Fellnasen wars in der Sonne heute ein bißchen zu warm... Auf den Bildern seht ihr Apollo (deutsche Dogge) und Simba (Rhodesian Ridgeback). Achso und die Kleine ist meine Nichte....

post-359-1406411120,31_thumb.jpg

post-359-1406411120,34_thumb.jpg

post-359-1406411120,37_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
kakisamo

Super schöne Bilder!

UND! Bei uns wars auch heut sau(tschuldigung) warm!

Hundis haben heute ihr erstes Vanilleeis lutschen dürfen. Kann da ja leider keine Bilder davon machen, da ich die Becherchen halten muß. Aber diese 2 Geniesser die schließen die Augen und schlappschlappschlapp! :D:D

LG Conny

Link zu diesem Kommentar

Mensch, Apollo sieht aus, als hätt er ne Abkühlung am See gut vertragen..... :P

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ja bei uns war es auch total warm.... Nelly hat heute auch nur den Schatten gesucht....

Übrigens tolle Bilder :respekt::respekt::respekt:

Apollo ist echt ein total Hübscher :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

schöne Bilder :klatsch:

Bei uns waren es auch 27 Grad und ich bin mit Kyra an einen Fluß gefahren.Den Rest des Tages hat sie entweder im Keller gelegen oder als die Sonne weg war bei uns.

Das doofe ist das sie noch garnicht angefangen hat ihr Winterfell abzuschmeissen :(

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Bei uns ist es auch lecker warm,Kenay sucht jetzt schon nur den Schatten.....aber wir wollen ja nicht meckern,schließlich hat der Winter ja lange genug gedauert :sun:sun:sun

11f3a73vnhx4x.jpg

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Tolle Bilder! :klatsch:

Bei uns war/ist es auch so warm.

Charly wollte überhaupt nicht laufen.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Bärenkind und ich haben heute den ganzen Tag auf dem Hundeplatz gearbeitet. 8.30 - 12 Uhr und noch mal 15.30 - 19 Uhr.

Er als Trainerhund und ich als Agility-Trainerin. War superklasse, Bär lief wie's Gewitter nach knapp 5 Monaten Agility-Pause.

An solchen Tagen liebe ich meinen "Beruf". Sonne, gut gelaunte Teams, guter Wind zum Abkühlen und so knapp über 20 Grad. DAS GEHT!

25 Teams haben wir heute beübt, davon ca. 12 Anfänger... puuuuuh und jetzt sind wir platt. Toller Tag!

e035.gif Anja

Link zu diesem Kommentar
amy-ciara

Ach Anja, da kann man ja echt neidisch werden.

Wir waren heute 2 Stunden im kühlen Wald, die Zwerge bestimmt 50 mal im Bach ! War auch klasse. Bei dem Wetter logisch, viel zu voll, unsere Idylle ! Leider einige Rennfahrer, die ihren Frust auf dem Rad abreagieren mußten. Aber damit müssen wir bei dem tollen Wetter wohl leben.

Link zu diesem Kommentar
amy-ciara

Danke für die tollen Bilder. Ich hab leider hier im Forum Schwierigkeiten welche einzustellen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...