Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich versteh es einfach nicht...


Natural

Empfohlene Beiträge

sisqa

Ich finde Dagmar hat Recht, jemand sollte darauf aufmerksam gemacht werden. Informier doch den Tierschutz, die wissen bestimmt wie man da weiter verfährt.

Als Hundefreunde können wir doch bei sowas nicht tatenlos zuschauen.

Ach und auf den Bauernhof, da würd ich mitziehen, schöne weite Felder und Wiesen, ein wenig Wald, und noch ein schöner Fluß oder/und See NUR für UNS ALLE in der Nähe dieses TRAUMBAUERNHOFS..das wäre ideal und alle Fellnasen dürfen natürlich mit und kommen sofort super miteinander aus, dann nehmen wir wie gesagt noch alle gequälten Tiere und geschundenen Tiere mit auf, die dürfen es sich dort dann auch gemütlich machen.

Ach ja und Carmen würde sich natürlich um die Fell- und Krallenpflege kümmern, Anita und ihr ganzes HTS-Team um die perfekte Ausbildung, die super klappen würde, weil alle Tiere sofort alles kapieren, hihi, ja und das kann man ja noch weiter spinnen...

Danie und Willy würden sich freuen!!

Link zu diesem Kommentar
Cadica

Es hat doch niemand gesagt man soll GAR NICHTS unternehmen... ich weiß nur aus Erfahrung dass der Tierschutz in solchen Fällen machtlos ist...

Und solange der Amtstierarzt den Zustand des Hundes als *in Ordnung* bezeichnet, wird da nichts unternommen!

Mit denen Reden würde ich auf jeden Fall, Tierschutz informieren auch - logisch... die behalten das dann im Auge.

Ich würde außerdem alle informieren die ich kenne... je öfter die Leute auf den Hund und die Unterbringung angesprochen werden umso eher werden sie ihn vielleicht weggeben...

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Rottifan

Hallo,

man merkt die Emotionen kochen hoch.

Rede einfach mit den Leuten, das es für den Hund die Hölle ist als Welpe im Zwinger zu sitzen, klär über die Wichtigkeit des Sozialverhaltens auf und informiere den Tierschutz.

Wenn du das getan hast, halte uns bitte auf dem laufenden.

Rottifan

Link zu diesem Kommentar
Rottifan

Das ist eigentlich die Idee!!!

Frage doch mal ganz scheinheilig wo sie den Hund herhaben du würdest den so toll finden und dann informiere den Züchter.

Wenn es ein guter Züchter ist, holt er den Hund zurück.

Rottifan

Link zu diesem Kommentar
Cadica
Das ist eigentlich die Idee!!!

Frage doch mal ganz scheinheilig wo sie den Hund herhaben du würdest den so toll finden und dann informiere den Züchter.

Wenn es ein guter Züchter ist, holt er den Hund zurück.

Rottifan

Soweit ich weiß geht das auch nicht - außer die Leute sind damit einverstanden!

Versuchs trotzdem rauszubekommen und informier ihn!

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

HUHU

schlimme geschichte :(

Aber wenn man die Augen zu macht, bzw. in die einsamkeit fährt, ist es trotzdem so!

Kommt wir eröffnen ein Spendenkonto für "Mission in possiple" XDDDD mit namen: ,,Klau des Hundewelpens"

Wer macht mit :D

naja is ja eigentlich nich so lustig.....

Den Tierschutz kann man ja einfach mal anrufen

Da gibts bestimmt ein paar angergierte Leute

das kann man einem hund der dazu noch zu klein ist, doch nicht antun!!! ?!?

MfG

Nova & Lisa

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Das kann ich auch nicht verstehen. ?!?:[

Wieso haben dir sich einen Hund angeschafft???????

Die haben den jetzt erst ein paar Tage und haben schon keine Lust mehr. Das hätten die doch vorher wissen müsse, was alles auf sie zukommt und dass man den Hund nicht wie ein Gegenstand behandeln kann.

Ich hoffe, dass man da irgendwas machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Natural

Also ich selber kenne ja die Tante nicht, aber ich hab mit meiner Freundin geredet und gesagt das wenn die lust haben wir ja mit allen Hunden uns treffen können und dann können wir sie mal spielen lassen, das fand sie ganz gut mal sehen vielleicht klappt das und wenn die sehen wie schön mein Hund das eine oder andere macht wollen die das vielleicht auch und ich kann den das zeigen wies geht.

Link zu diesem Kommentar

Gute Idee!!!! :)

Toll das manche Leute bei sowas noch so klar denken können wie du :respekt: !!!

geniale Lösung....

erzähl dann wie´s war, gelle?!?!

MfG

Nova & Lisa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...