Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Shari bei der "Arbeit"

Empfohlene Beiträge

Möchte euch mal ein paar Bilder von Shari´s Lieblingsbeschäftigungen zeigen

post-649-1406411120,39_thumb.jpg

post-649-1406411120,45_thumb.jpg

post-649-1406411120,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch ein paar:

post-649-1406411120,55_thumb.jpg

post-649-1406411120,62_thumb.jpg

post-649-1406411120,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch drei:

post-649-1406411120,72_thumb.jpg

post-649-1406411120,78_thumb.jpg

post-649-1406411120,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Super Bilder von einem tollen Hund und einem klasse Frauchen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o:o:o:o:o:o:o:o:o

WOW WOW WOW

Tolle Foto´s... :respekt::respekt::respekt::respekt:

Habt ihr euch das longieren selber beigebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr euch das longieren selber beigebracht?

Mit der Longierarbeit habe ich letztes Jahr angefangen. Eine ehemalige Hundeplatz-Kollegin hat mehrere Seminare bei Herrn Hans Schlegel in der Schweiz gemacht und dort die

Longierarbeit gelernt. Sie hat uns das vor zwei Jahren schon gezeigt, angefangen damit haben wir wie schon gesagt erst letztes Jahr. Zuerst sieht es so aus als wenn die Hunde

dieses Training überhaupt nicht mögen :( (ist bei vielen so), aber wenn sie es dann mal können machen sie es total gerne. :D

_____________________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mal ne blöde Frage: Liegt das Band bei euch einfach nur flach auf dem Boden?

Auf jeden Fall supertolle Fotos, und es scheint euch beiden Spass zu machen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Renate, wir legen das Band nur auf den Boden. Allerdings ist es für Hunde die gerade damit anfangen leichter, wenn es etwas höher ist. Mein Mann will uns jetzt so ´ne Art

Heringe machen, durch die wir das Band ziehen können, etwa 20cm hoch. Müsste ja eigentlich reichen. :)

_____________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hab 9 Zeltheringe, das Stück für 0,85 € gefunden! =)

Reicht vollkommen, gehen schnell rein- und rauszumachen und benötigen wenig Platz!

Kannst du ein wenig mehr über eure Longierarbeit erzählen?

Büüüütttttteeeee !!!! ;):P:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

tolle Bilder, deine Shari ist ne ganz Süße =)

Auf welchem Platz übt ihr denn mit den Hunden ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.