Jump to content
Hundeforum Der Hund
manabe

Hund erbricht gelbe, schäumende Flüssigkeit

Empfohlene Beiträge

Wenn so etwas morgens auf leeren Magen auftritt, dann ist es zu 99,999 % Wahrscheinlichkeit nur die Magenübersäuerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ritchi hat auch weiß/gelben Schaum erbrochen. Lange glaubte ich an eine Morgenübelkeit, bis zur Magenspieglung.

Ich kann nichts mehr für ihn tun, deshalb möchte ich Dich bitten, gehe zum Tierarzt und lasse das untersuchen.

LG

Martina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Hat er vielleicht Schnee gefressen?

lg ulaika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde es erstmal beobachten.

Im moment geht Magen-Darm auch bei den Hunden um.

Meine hatte auch nachdem sie zweimal gebrochen hat, gelb gebrochen. Das ist aber wie bei uns.....Gallenflüssigkeit gewesen.

Ela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snoopy hat es auch morgens oder Mittags ab und an mal ca 1-2 mal im monat ,ist aufgrund des leeren magens,freundin von mir hat auch 2 hunde und die hatten das auch oft,sie war beim Tierarzt und dieser hat das auch bestätigt,das es halt auf den leeren magen zurückzuführen ist bzw es ist auch ne art von hunger dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein voriger Maltesermix hatte das auch ab und an - Stück Brot und gut wars wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund erbricht. Ist das Blut?

Hallo! Es mag für manche etwas unappetitlich sein, aber kann mir jemand sagen ob das Blut ist? Mein Hund hat sich die letzten zwei Tage öfter übergeben müssen. Dies geschah aber auch kurz nach der Wasseraufnahme, weswegen ich dachte, er hätte wieder mal zu schnell und zu viel getrunken (Liegt wohl an der Hitze). Das Erbrochene war auch immer ziemlich klar, weswegen ich mir keine Sorgen machte. Nun hat er sich gerade schon wieder übergeben müssen und das kam dabei heraus. Es sieht für mich eher w

in Gesundheit

• Hilfe! Merkwürdige Flüssigkeit

Hilfe!    Meine Hündin (8monate, zum ersten Mal läufig) sondert eine merkwürdige Flüssigkeit ab!    Die Larche war so groß wie ihre pipi Larchen!  Kann kein gewöhnlicher scheidenausfluss oder Urin sein!    Völlig Geruchslos, Farblos, aber schleimig !  Sie hat auch daran geleckt.  Etwa 50x50 cm Fläche  sie wiegt 17.5 Kilo und hat etwa die Höhe eines Border Collies. 

in Hundekrankheiten

• Merkwürdige Flüssigkeit! Hilfe!

Hilfe!    Meine Hündin (8monate, zum ersten Mal läufig) sondert eine merkwürdige Flüssigkeit ab!    Die Larche war so groß wie ihre pipi Larchen!  Kann kein gewöhnlicher scheidenausfluss oder Urin sein!    Völlig Geruchslos, Farblos, aber schleimig !  Sie hat auch daran geleckt.  Etwa 50x50 cm Fläche  sie wiegt 17.5 Kilo und hat etwa die Höhe eines Border Collies.     

in Gesundheit

• Hund ist total schlapp und erbricht Futter

Mein ca. 7-jähriger Rüde macht mir Sorgen. Da ich so eine Krankheit noch nicht erlebt habe würde mich interessieren war ihr vermutet.   Bis gestern Nachmittag war alles ok. Er hat gefressen und wir waren spazieren. Als ich ihm dann um ca. 20.00 noch etwas Trockenfutter geben wollte hat er nicht gefressen. Das ist sehr ungewöhnlich für ihn. Habe ihm dann etwas später Dosenfutter mit dem Löffel angeboten, das hat er angenommen. Ansonsten war sein Allgemeinzustand noch normal. Heute morge

in Hundekrankheiten

• Hund erbricht Blut mit Schleim - TA sagt Schonkost, was tun?

Hallo,   anbei ein Bild von dem was unser Junghund Marley heute morgen erbrochen hatte. So groß wie ein Autoschlüssel. Einmalig. Davor hatte er Galle erbrochen. Gestern vor dem fressen - aber nach dem Spaziergang hatte er Gras mit anderen undefinierbaren Dingen erbrochen und gestern roch es nach Kot.   Er kann ganz normal Kot absetzen. Hat dabei keinerlei Probleme. Kot ist normal, dort ist kein Blut dabei, es ist auch nicht mit Schleim überzogen, nur das ganze Gras

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.