Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Warnung Solingen: GIFTKÖDER VORSICHT!!!

Empfohlene Beiträge

Warnung Solingen: VORSICHT!!!

Bitte großzügig weiterleiten:

In Solingen im Lochbachtal liegen seit heute Giftköder aus.

Es handelt sich um das Gebiet zwischen Polizei-Heim und Scheidter Mühle.

I Hund ist bereits verstorben, ein zweiter hängt am Tropf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Themanochmalnachobenschubs* schubs4.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir wohnen in Ratingen Lintorf, auch da hat man auf einem Hauptspazierweg im Wald Giftköder (starkes Nervengift) ausgelegt, das ist ca. 2 Monate her.

Ein Hovaward hat das zwar überlebt, man befürchtete aber zu der Zeit Hirnschäden. Weiß nicht, was daraus geworden ist. Schlimm, dass es solche Menschen gibt und das in fast allen Regionen. Vor ein paar Wochen starb ein Hund in Hamm nach einer Not-OP, er hatte Fleischwurst mit Rasierklingen gefressen. Und in den Parks von Wien treibt schon lange so ein Kranker sein Unwesen.

Schade, schade, schade, dass solche Monster nie gefasst werden.

Leider kann man es trotz aller Vorsicht kaum verhindern, dass ein Hund sowas unbemerkt aufnimmt und frisst. Man muß nur zur falschen Zeit abgelenkt sein. Da darf man gar nicht dran denken.

Habe den Link in´s Haviforum kopiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe gestern gelessen beim Gassi gehn

ca 2 km von Brühl im Ort Rohrhof wurden GIFTKÖDER auf allen Feldern verteilt.!!!!!!!!!

Aber wie sehn die Überhaupt aus ? :o ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.