Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpenfrühling in der Hundebuntenwelt


BC3

Empfohlene Beiträge

Wibke82

Oh super, sie sind schon da! Na dann mal einen herzlichen Glückwunsch auch von mir! :respekt:

LG von Wibke und Appenzellerin Biene

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BC3

    95

  • Wibke82

    75

  • Montana

    44

  • DieDiva

    39

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Montana

So, die kleinen sind super süß!!!!! Alle kräftig und Lebhaft und ein kleines hatte ich schon auf der Hand.

Das hat mir am besten gefallen....oh man, ist das schwer :Oo

Link zu diesem Kommentar

Na dann freuen wir uns doch alle auf Fotos von den Welpis und gratulieren der Mama zu ihrem gesunden Nachwuchs =)

Link zu diesem Kommentar
Montana

Ja denen gehts allen Prächtig und meckern können die kleinen auch schon :D

Link zu diesem Kommentar

hallihallo,

ja ich weiß, ich hab euch alle sträflich vernachlässigt bezügl. der Infos- aber bei mir ist gerade das SuperChaos. Dorka, die uns mit diesem wunderbaren Geschenk die Nacht geraubt hat, Vorbereitungen für Greten Venn, 6 Pensionshunde, dies regeln, das regeln, Kinder entsorgen für die kommende Woche....

Und BEVOR ihr jetzt alle schreit, sie sehen aus wie "lackiert" und mit Glanzfinish behandelt...

3 der neune sind tricolor, 6 schwarz weiß, 4 klassisch gezeichnet (wie sich das für einen ordentlichen Border gehört ;)) der Rest ist wunderbar gefleckt :klatsch::klatsch::klatsch: ,

da steh ich ja TOTAL drauf! So ähnlich wie Milka und Oskar...seeehr cool. tirirli.

Dorka ist ein echt entpannte Mama, die alles voll im Griff hat ...

Es geht allen gut, am liebsten würd ich sie ins Auto packen und nach Greten Venn mitnehmen (na ja, dann hat dann aber keiner mehr Zeit für's Seminar...) und Anita schimpft.

Schließlich bin ich Helfer und sollnicht alles durcheinander bringen *grins*

Bilder kommen dann erst, wenn wir wieder zurück sind. Also nicht vor morgen in einer Woche.

Link zu diesem Kommentar
Montana

Ach die kommen bestimmt bald......

und ich nehme doch einen Welpen =)=) Ist schon ausgewählt (bereits am ersten Tag) und hat auch schon einen Namen. Skipper wird sie heißen und ich freue mich, wenn ich sie mitnehmen kann. Zum glück sehe ich die kleinen ja ständig =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...