Zum Inhalt springen
Registrieren

Durchfall während Scheinschwangerschaft


Ela2105

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt habe viele Erfahrungen mit Giardien gesammelt. Gerade durch meine Kater und ich weiß wie der Kot von ihnen aussehen und vor allem riecht, wenn sie dies haben sollten. Und das sich meine Kater woanders angesteckt haben kann auch nicht sein, da es reine Hauskatzen sind.

Bei Amy hatte sich der Giardienbefall als Verstopfung gezeichnet und nicht als Durchfall auch ihr Kot stank widerlich. All das ist nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar

Na, wenn du dich so auskennst, warum weißt du dann nicht, was dein Hund hat? :Oo

Mir gehts nich hauptsächlich um Giardien, es gibt ja schließlich auch noch andere Protozoen und Endoparasiten!

Was spricht denn nu gegen eine aktuelle Kotprobe?

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Mir ging es gerade nur darum das ich davon überzeugt bin das sie keine Giardien hat. Klar für andere Parasiten kann man das testen aber vielleicht wäre ein Blutbild besser....

Link zu diesem Kommentar

Wollte euch nur mitteilen das Amy seit ca 2-3 Tagen nicht mehr scheinschwanger ist und seitdem auch keinen Durchfall mehr hat.

Scheinbar lag es wirklich an der Scheinschwangerschaft.

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...