Zum Inhalt springen
Registrieren

Rechte Dritter

Mark

Empfohlene Beiträge

Revanche

so ein ähnlicher Fall ist auch schon mal bei Stern-TV gelaufen.

Reine Abzocke :wall:

Na dann kann man nur hoffen das Google das Lexikon der beiden rausschmeisst - das die Platzierung wieder stimmt.

so ähnlich passeirt dsa auch bei Ebay, da sind eine Menge Anwälte darauf spezialisiert, die Verkäufer mit Abmahnungen in jeglicher Form zu bedrängen.

Ich setze schon seit langer Zeit keine verlinkten oder heruntergelandenen fots aus dem Netz in Foren etc.

Anwälte haben damit nichts zun tun ;) Ein Anwalt kann nicht einfach abmahnen ohne Auftrag von dem Rechteinhaber, außer er ist selbst Rechteinhaber und das trifft wohl nur in 0,01% der Fälle zu.

PS.: Wenn man sich hieran hält http://www.polar-chat.de/site.php?template=urhg ist man auf der sicheren Seite ... bloß man muss es sich auch durchlesen. Es ist ja nur zu eurem Schutz ... ich komme hier meinen Hinweis- und Überwachungspflichten nach.

Revanche

na meine Bilder die ich einstelle sind von mir - das sieht man auch an der hervoragenden Qualität :megagrins:wall:

Da ich schon Schwierigkeiten habe, meine eigenen Bilder einzustellen, dauert jedesmal

irre lange, komme ich bestimmt nicht in die Verlegenheit fremde Bilder hochzuladen.

Zudem weiß ich noch nicht einmal, wie man irgendwas verlinkt. :kaffee: