Zum Inhalt springen
Registrieren

Rechte Dritter


Mark

Empfohlene Beiträge

Revanche

so ein ähnlicher Fall ist auch schon mal bei Stern-TV gelaufen.

Reine Abzocke :wall:

Na dann kann man nur hoffen das Google das Lexikon der beiden rausschmeisst - das die Platzierung wieder stimmt.

Link zu diesem Kommentar

so ähnlich passeirt dsa auch bei Ebay, da sind eine Menge Anwälte darauf spezialisiert, die Verkäufer mit Abmahnungen in jeglicher Form zu bedrängen.

Ich setze schon seit langer Zeit keine verlinkten oder heruntergelandenen fots aus dem Netz in Foren etc.

Link zu diesem Kommentar

Anwälte haben damit nichts zun tun ;) Ein Anwalt kann nicht einfach abmahnen ohne Auftrag von dem Rechteinhaber, außer er ist selbst Rechteinhaber und das trifft wohl nur in 0,01% der Fälle zu.

PS.: Wenn man sich hieran hält http://www.polar-chat.de/site.php?template=urhg ist man auf der sicheren Seite ... bloß man muss es sich auch durchlesen. Es ist ja nur zu eurem Schutz ... ich komme hier meinen Hinweis- und Überwachungspflichten nach.

Link zu diesem Kommentar
Revanche

na meine Bilder die ich einstelle sind von mir - das sieht man auch an der hervoragenden Qualität :megagrins:wall:

Link zu diesem Kommentar

Da ich schon Schwierigkeiten habe, meine eigenen Bilder einzustellen, dauert jedesmal

irre lange, komme ich bestimmt nicht in die Verlegenheit fremde Bilder hochzuladen.

Zudem weiß ich noch nicht einmal, wie man irgendwas verlinkt. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...