Zum Inhalt springen
Registrieren

Rechte Dritter


Mark

Empfohlene Beiträge

Weiha, das nächste Mal verklage ich den User eines Bekannten Kochforums, weil er ein Foto von Aaron drin hatte und ihn als eigenen Hund ausgab...

Mensch, Mensch, was ist mir da Geld durch die Lappen gegangen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ja in einem anderen Beitrag den Bericht verlinkt.

Könnte mir jemand kurz verklickern wie ich nicht nur den Link setzt (kann ich ja jetzt *grins*) sondern das schöne Startbild von Youtube etc. reinsetze.

Ich muß ja soviel lernen . . .

Einfach nur mal schnell hier mitschreiben ist ja nicht !!!

LG Katja

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund
so ähnlich passeirt dsa auch bei Ebay, da sind eine Menge Anwälte darauf spezialisiert, die Verkäufer mit Abmahnungen in jeglicher Form zu bedrängen.

Ich setze schon seit langer Zeit keine verlinkten oder heruntergelandenen fots aus dem Netz in Foren etc.

Anwälte haben damit nichts zun tun Ein Anwalt kann nicht einfach abmahnen ohne Auftrag von dem Rechteinhaber, außer er ist selbst Rechteinhaber und das trifft wohl nur in 0,01% der Fälle zu.PS.: Wenn man sich hieran hält http://www.polar-chat.de/site.php?template=urhg ist man auf der sicheren Seite ... bloß man muss es sich auch durchlesen. Es ist ja nur zu eurem Schutz ... ich komme hier meinen Hinweis- und Überwachungspflichten nach.

Hallo,

ich denke mal Bettina meint diese Sache hier.

Darf man denn eigentlich völlig uneingeschränkt Bilder und Websites verlinken ohne Probleme zu bekommen? :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...