Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lilli

Lillis Notfall-Pfiff...*STOLZBIN*

Empfohlene Beiträge

Man kann sich den Pfiff schnell versauen :(

Wenn man ihn nach dem Konditionieren nicht wahllos macht sondern nur wenn der Hund einen Ausflug in den Wald macht, erreicht man schnell das der Hund mit Absicht abhaut um seinen Jackpot zu bekommen.

Wenn ich zu spät pfeife dann muß ich mittlerweile zweimal pfeifen, leider.

Da meine Pfeife eh kaputt ist und ich eine neue brauche werde ich ihn neu aufbauen und damit hoffentlich das Problem beheben.

@Manne

so wie du das beschreibst sitzt der Pfiff nicht, ich hab einen HSH Mix und Kyra reagiert wie Lilli.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zu Ernst nehmen!

Unsere kommt auf den Ruf "hier". Und das für einen HSH sehr zuverlässig. Es ist allerdings, besonders bei HSH-Mixen sehr unterschiedlich, je nachdem, welcher Mix-anteil überwiegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht zu Ernst nehmen!

Unsere kommt auf den Ruf "hier". Und das für einen HSH sehr zuverlässig. Es ist allerdings, besonders bei HSH-Mixen sehr unterschiedlich, je nachdem, welcher Mix-anteil überwiegt.

Ok :)

Ich kenn das, Frauchen ruft dann schau ich erst mal warum :Oo

Der HSH überwiegt bei Kyra, von dem Schäferhund hab ich noch nichts bemerkt :Oo aber das ist auch ok.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bibi

Ich kenn das' Frauchen ruft dann schau ich erst mal warum :Oo

Das gilt auch fürs Herrchen!

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Manne

hat dein Hund den Jagd oder Hetztrieb ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings! Da ist kein Eichhörnchen und kein Reh vor ihr sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommst du sie den da mit dem "Hier" abgerufen ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diese Situation habe ich sie noch nicht gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt du hast sie in Gebieten wo es Wild geben könnte an der Leine ??

@Anke

ich hoffe es ist ok für dich das wir hier schreiben, es paßt ja zum Thema :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt du hast sie in Gebieten wo es Wild geben könnte an der Leine ??

Natürlich. Da spielen eben noch andere Gründe eine Rolle. Leider sind 3,5 Jahre Tierheim nicht schadlos an ihr vorüber gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• So riecht der Frühling...in Lillis Welt

Hallo, eeendlich wieder Sonne. Und ich durfte gestern und heute bei Tageslicht, Feierabend machen Das haben wir zwei natürlich für ausgiebige Runden genutzt Lilli mein Ein und Alles, meine Zaubermaus Die Frisur sitzt, kann`s los gehen? ...feine Sonne alberne Lilli ...ist Lilli nicht wunderschön? Lilli kann auch fliegen und dabei lächeln, mein Engel weg daaa, hab`s eilisch, Mama geht heut`wieder mit mir ins Gelände,...juuubel! ...hier laufe ich und schau

in Hundefotos & Videos

• Nachwehen von Silvester. Lillis Welt zerbröselt

Huhu... wir waren heute endlich mal wieder zusammen *on Tour*.... Die ganze Woche hab`ich keine Zeit und deshalb ist mir/uns das Wochenende sooo sehr wichtig!!! Herrlichster Sonnenschein..alles spricht für ein wunderschönes Beisammensein.. Und wir laufen freudig mit einer Thermokanne voller Apfelsaftpunsch im Rucksack ins Gelände...bis es plötzlich aus der Ferne her ballerte...und ballerte und ballerte...das waren Schüsse ununterbrochen...genau genommen 1,5 Stunden lang ohne Unterbrechung...

in Plauderecke

• Lillis Winter-Wunder Welt

...und die Weihnachtsgrüße für Euch....wenn auch ein wenig verspätet. Habt Ihr 7 Minuten Lebenszeit übrig, und könnt Ihr Euch noch verzaubern lassen?

in Hundefotos & Videos

• Endlich mal wieder Bilder aus Lillis Welt

Wir haben heute mal wieder Zeit zusammen verbringen dürfen. Das haben wir natürlich genossen und nen 15 Km Marsch gelaufen...naja eher geschlendert... Hier mal ein paar Eindrücke: Lilli kann auch treudoof schauen ... Lilli beim rüsseln... Lilli beim in der Gegend *rumschauen* ...und nochmal in alle 3 Hauptraumrichtungen: Lilli schaut nach rechts... Lilli schaut nach hinten... Lilli schaut gerade aus... ...und nach links... ...und nach u

in Hundefotos & Videos

• Lillis "wahres ich": Schmuddelig und gemein

Von wegen Lilli-Zaubermaus und so..... Lilli`s *wahres Ich* könnt ihr hier sehen. Die Beweisbilder sind von heute mittag. Das *Teufelsweib-Video* von letzter Woche Ich wünsch`Euch starke Nerven beim ansehen des Bildmaterials und denkt daran...Lilli ist auch nur ein Hundemädchen Hier ist Frauchens Welt noch in Ordnung Ich bin schön und hab`jetzt keine Lust zum poosten,phhh... ...feines Mauseloch ...und so langsam beginnt die *körperlich/optische Sauerei* ...bin noch immer

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.