Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Carmen

Einfach klasse meine Kleine!

Empfohlene Beiträge

Hab ich Euch ja ganz vergessen zu erzählen! :Oo

Meine Nayeli hat Team-Test gemacht! (natürlich mit mir, aber ich bin da ja eher nebensächlich) Sie hat 145 von 150 Punkten erreicht und war somit beste von 13 Teilnehmern. Ich bin so stolz auf meine Kleine!!!!!!! Sie ist einfach super!!!!!!

So, das musste ich mal loswerden. Ist einfach toll, wenn man auch mal einen Hund hat bei dem scheinbar alles klappt. :klatsch:

Lg Carmen & Nayeli

post-626-1406411121,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch an euch beide :respekt:

Da kannst du mit Recht stolz sein auf euch beide :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch ! =)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Dir und Deiner Kleinen!!!

Und Carmen, stell mal Dein Licht nicht so unter den Scheffel. Was wäre Dein Hund ohne Dich ;);););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ bärbel 02: Ein Topf ohne Deckel oder eine Suppe ohne Salz !?! :klatsch: oder sie wäre einfach nur.....Kopflos.....

Nein, mal im Ernst: Meine Kleine ist einfach der Knaller. Hatte noch nie so einen Hund. Kann sie schon mal in höchsten Tönen loben und mich dabei vergessen :prost:

Lg Carmen & Nayeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow Carmen, das is doch der absolute Hammer, da wär ich an Deiner Stelle um einen Meter größer vor Stolz, hihi.

Echt herzliche Glückwünsche aus dem herrlichen Unterfranken.

Willy richtet auch Nayeli seinen Glückwunsch aus und hofft, dass sein Frauchen auch eines Tages so toll wird und es versteht ihm die Dinge des Lebens besser näher zu bringen.

Denn wie bereits erwähnt, es gehören immer zwei dazu, ohne Dich könnte Nayeli doch auch an keinem Teamtest teilnehmen, denn.....sie hätte keinen Fahrer..hihi, nein Spaß beiseite, du solltest nicht so bescheiden sein.

Kannst mit Recht stolz sein auf Dich und Deine Nayeli!!!!

Liebe Grüße

Danie und WIlly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Superklasse!! allen Respekt!

Kannst du ein wenig beschreiben, was man da genau machen muß? Hab schon davon gehört, aber weiß es nicht so konkret.

:respekt::respekt:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Danie: Klar, unsere nächste Übung ist, dass Nayeli das Schema auswendig lernt und alleine läuft ;)

@ angiem: Kennst Du die Begleithundeprüfung? Der Team-Test ist eigentlich das gleiche, nur dass er nicht so streng bewertet wird. Allerdings wird der Verkehrsteil (Fahrradfahrer, Jogger, Fußgänger etc.) stärker bewertet als bei der BH. Wir sehen es immer als Generalprobe zur BH.

Lg Carmen & Nayeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön!!!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Carmen,

auch von mir für euch beide meinen herzlichsten Glückwunsch =)=)=)=)

Kannst stolz sein.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.