Zum Inhalt springen
Registrieren

Züchter Englische Dogge gesucht!


Empfohlene Beiträge

Klar - Ihr habt recht das man seinen Hund bei erstbesten Züchter in der nähe kaufen sollte. Ich bzw. wir sind überhaut auf der suche nach Züchtern ( und da dachte ich das mir meine Foren Freunde da am Besten helfen können).

Meiner Meinung nach sollte mal auch den armen Hunden im Tierheim eíne Chance geben.

Mein Bobos kommst z.B. aus Spanien.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande
Und ist es nicht so das sich Hund und Besitzer meist sehr ähnlich sehen ???

Ja super!! Ich hab Engl. Bulldoggen und Bullterrier - wie seh ich denn dann aus?

Hoffentlich hat sich Dein Arbeitskollege auch richtig mit Bulldoggen beschäftigt. Über 90 % der Leute haben nämlich eine falsche Vorstellung von Englischen Bulldoggen und sind nach kurzer Zeit völlig überfordert.

Am Besten wärs, er würde sich mal im Forum für Engl. Bulldoggen schlau machen. Ich hatte mein ganzes Leben Hunde, aber mit den Bulldogs kommt man wirklich oft an den Rand der Verzweiflung. Jetzt, nach über 3 Jahren Erziehung durch meine Knautschnasen hab ich Nerven wie Drahtseile - mich schockt gar nichts mehr.

Schenk ihm gleich mal die CD "Dieses Weg wird kein leichter sein" zur Bulldogbegrüßung.

Link zu diesem Kommentar
Especita

Hanni - du sprichst mir aus der Seele. Ich hoffe ganz ehrlich auch, dass ich nicht so aussehe, wie mein Hund! ;)

Und was die Rasse angeht - informieren, informieren, informieren. Ich wär glaub ich wirklich auch schon an meiner Lola verzweifelt, wenn ich nicht ein bisschen Hundeerfahrungen gehabt und Yoga gemacht und meditiert hätte! *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...