Zum Inhalt springen
Registrieren

Mika 12 Wochen Alt.Schäfer/Bordermix


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Geschlecht: Rüde

Rasse:

Mutter: Labrador/galgo X DSH/Bodercollie

Vater Altd Schäferhund (Zuchtrüde mit Papier und Gesund)

Alter: 12Wochen

Kastriert: nein

Größe: wird so um die 65-70cm

Farbe: Grau mit maske und 4 weißen Pfoten,Schwanzspitze und Strich auf der Nase

Besondere Merkmale / Wesen:

Ruhiger, extrem gelehriger Geselle ( ein "erstmal Gucken" Typ)Welpentypisch verspielt

Kontaktinformation:

info@pixelstall.de

Eine Freundin von mir hat einen Welpen aus einem Ups wurf ( unbemerkter Deckakt wegen Unfall, der Rüde gehörte ihrer Schwester, die Hündin ihrem Bruder, er verletze sich auf der Baustelle und musste ins Krankenhaus hektik usw.. als man es bemerkte war es zu spät.. )

Da ihr Bruder sich nicht drum kümmern konnte ( Vermieter usw) hat sie die Aufzucht übernommen, jetzt sucht der letze der drei noch ein allerbstestes! Zuhause, die anderen bleiben in der Familie.

Vermittlung gegen Schutzvertrag und Gebühr.

auf dem Bild mit 3 Wochen, aktuellere bekomme ich erst die Tage.

b6rg24k27lzjekilf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...