Zum Inhalt springen
Registrieren

Australian Shepherd Hündin in Leipzig / Störmthal am See entlaufen


*Lissy*

Empfohlene Beiträge

schwerin5

Was ich noch vergessen hatte bei meiner vorhergeenden Antwort:

Zoofachhandlungen sind auch immer ein gute Adresse, um dort Suchmeldungen auszuhängen.

Besonders die großen Zoohandlungen wie Fressnapf sind da meiner Ansicht nach wichtig, dort schauen täglich sooo viele Tierfreunde rein.

Außerdem kann ich nur empfehlen, auf den Internetseiten von großen Fachhandlungen, Hundefutterfirmen usw. Einträge zu machen.

Ich wünsche Euch viel Kraft!

Leider kann so etwas ja jedem Hundebesitzer passieren, da kann man noch so umsichtig sein.

Deswegen ist aber auch die Bereitschaft, der Hundefreunde, sich untereinander bei der Suche nach dem geliebten Tier zu helfen, meiner Erfahrung nach groß. Also nicht die Hoffnung aufgeben!!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Lissy*

    13

  • Dobilein

    8

  • gast

    6

  • Lupinchen

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo wollte mich mal erkundigen wie der neuste Stand ist bei euch wurde sie nochmal gesehen oder habt ihr sie vilelleicht wieder ?????

Link zu diesem Kommentar

schieb...ich bin auch stille Verfolgerin der Geschehnisse. Was ist denn jetzt mit Cassie? :(

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
*Lissy*

Leider gibt es immer noch nix neues:(

Deshalb würde ich gern die Idee der Kettenmail hier nochmal aufgreifen, und hoffe ihr leitet sie weiter. Denn mittlerweile haben wir doch alle das Bedenken, dass Cassie vielleicht doch bei jemanden ist.

Jeder aus dem Forum kopiert sich bitte den Text, fügt das Bild von Cassie in den Anhang ein und schickt die Mail an alle aus dem Adressbuch, die die Mail dann hoffentlich weiterleiten.

so hier nun der Text:

!!!!!!Aussie vermisst!!!!!!!

Am 25.02.2009 ist Cassie eine Australian Shepherd Hündin mit blau- braunen Augen im Tagebau von Güldengossa/ Störmthal am See (Umland von Leipzig) entlaufen.

Sie wurde daraufhin, zwar ein paar Mal gesichtet, blieb aber dennoch wie vom Erdboden verschluckt. Ihr Frauchen Lissy hat alles in ihrer Macht stehende getan um ihre Maus wieder zu finden. Es wurden Plakate ausgehängt und Handzettel verteilt, alle Tierärzte, alle Tierheime, Polizei, Taxizentralen, Busunternehmen, Förster in der Umgebung benachrichtig, es erschienen zwei Suchmeldungen in der Zeitung sowie eine Anzeige im Deutschen Tierärzteblatt, alles brachte keinen Erfolg.

Nun versuchen wir, diese E-Mail soweit wie möglich in Deutschland zu verbreiten, in der Hoffnung, das jemand sie empfängt, der Cassie gesehen hat oder gar mitgenommen hat.

Bitte schickt diese Mail an alle aus eurem Adressbuch mit der bitte sie weiterzuleiten, da Cassies Frauchen am Ende ihrer Kraft ist und ihre Hündin gerne wieder in die Arme schließen möchte!

Weitere und genauere Informationen finden Sie auf dieser Homepage

http://www.cassie-entlaufen.de.tl/Home.htm

4hej29.jpg

2hzsm5x.jpg

Vielen lieben Dank und liebe Grüße Lissy.

Link zu diesem Kommentar

Och Mann :motz:

Erst neulich hat jemand nach deiner Maus gefragt, ob es was Neues gibt :(

Link zu diesem Kommentar
Blackyschatz

Traurige Geschichte *schnief* Das tut mir alles so leid *tröst*

Ich werd die Mail an alle schicken die ich kenn... Versprochen

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt das du seine Maus doch noch wiederbekommst.

Link zu diesem Kommentar
XxCrazyBinexx

Mhm, in einem anderen Forum wurde doch angeblich ein toter Hund gefunden mal....habt ihr die Story mal weiter verfolgt? Es ist schon komisch das sie seit dem gar nicht mehr gesehen wurde.

Drücke euch dennoch die Daumen das ihr sie wieder findet....

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Huhu,

Wenn ich die Bilder verwenden darf, kann ich Euch anbieten, auf unserer Webradioseite eine Suchmeldung einzubauen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...