Zum Inhalt springen
Registrieren

Wg.Todesfall - 3-jähriger Golden Retriever abzugeben


Tienasen

Empfohlene Beiträge

Tienasen

:heul::heul: Hallo liebe Forumleser

gestern habe ich von einer guten Kundin die Nachricht erhalten, daß ihr Lebensgefährte überraschend an einem Herzinfarkt starb.

Sie haben 2 Hunde (einen 12-j.Pudel - den sie aufgrund seines Alters behält und eine knapp 3-j.suuuuperliebe Goldi-hündin -blond-)

:heul::heul::heul: Sie muß sich schweren Herzens von ihr trennen, da es un-

möglich ist beide zu behalten.

Vielleicht liest ja ein Goldi-Liebhaber diesen Bericht und schreibt mir - ich werde es dann entsprechend weiterleiten.

:danke:danke Eure Petra

VERDAMMT; WIE KONNTE DAS NUR PASSIEREN - ES IST EINE LABI-HDIN.

:Oo:Oo ich schreibe diese verwechslung meiner hektik zu - muß weg ins geschäft und wollt diesen bericht noch gerne heute früh drinnen haben.

;) ICH BITTE UM VERZEIHUNG ;)

:danke Petra

Link zu diesem Kommentar
tina2803

Hallo,

das ist aber traurig.

Hm, würden wir alleine im Haus wohnen, würde ich mir das schon überlegen, aber da wir noch 6 Mietparteien im Haus haben, wäre es zu viel, da wir ja unsere Donna und noch 2 Katzen haben. Hast Du vielleicht ein Foto von ihr, das du vielleicht reinstellen könntest? Woher kommst du eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Tienasen

:Oo:Oo T´schuldigung,

also wir kommen aus Hessen (vord.Odenwald).

Nähere Auskünfte siehe auch bei Vorstellung. ;);)

Ein Photo bekomme ich noch, wenn vorhanden werde ich mich mal damit ver-

suchen, ein Photo hier einzustellen (:??? bin absoluter Laie)

Grüße Petra

Link zu diesem Kommentar
tina2803

Oh, da seid ihr ja aus der Nähe. Wie ich schon in der anderen Rubrik "Woher kommt ihr so" geschrieben habe, bin ich aus Darmstadt, eher gesagt Griesheim bei Darmstadt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...