Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tienasen

Wg.Todesfall - 3-jähriger Golden Retriever abzugeben

Empfohlene Beiträge

:heul::heul: Hallo liebe Forumleser

gestern habe ich von einer guten Kundin die Nachricht erhalten, daß ihr Lebensgefährte überraschend an einem Herzinfarkt starb.

Sie haben 2 Hunde (einen 12-j.Pudel - den sie aufgrund seines Alters behält und eine knapp 3-j.suuuuperliebe Goldi-hündin -blond-)

:heul::heul::heul: Sie muß sich schweren Herzens von ihr trennen, da es un-

möglich ist beide zu behalten.

Vielleicht liest ja ein Goldi-Liebhaber diesen Bericht und schreibt mir - ich werde es dann entsprechend weiterleiten.

:danke:danke Eure Petra

VERDAMMT; WIE KONNTE DAS NUR PASSIEREN - ES IST EINE LABI-HDIN.

:Oo:Oo ich schreibe diese verwechslung meiner hektik zu - muß weg ins geschäft und wollt diesen bericht noch gerne heute früh drinnen haben.

;) ICH BITTE UM VERZEIHUNG ;)

:danke Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das ist aber traurig.

Hm, würden wir alleine im Haus wohnen, würde ich mir das schon überlegen, aber da wir noch 6 Mietparteien im Haus haben, wäre es zu viel, da wir ja unsere Donna und noch 2 Katzen haben. Hast Du vielleicht ein Foto von ihr, das du vielleicht reinstellen könntest? Woher kommst du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:Oo:Oo T´schuldigung,

also wir kommen aus Hessen (vord.Odenwald).

Nähere Auskünfte siehe auch bei Vorstellung. ;);)

Ein Photo bekomme ich noch, wenn vorhanden werde ich mich mal damit ver-

suchen, ein Photo hier einzustellen (:??? bin absoluter Laie)

Grüße Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, da seid ihr ja aus der Nähe. Wie ich schon in der anderen Rubrik "Woher kommt ihr so" geschrieben habe, bin ich aus Darmstadt, eher gesagt Griesheim bei Darmstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.