Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Fotos von Raspu und Spike - Wasser und ungeahnte Höhen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hi Leute :D

Ich habe heute mal wieder "geknipst". 3 aktuelle Fotos von Spike & Raspu. Da ist mir mal wieder aufgefallen, wie winzig doch Spike mit seinen 50cm Höhe im Vergleich zu Raspu ist. Die kleine "Wurst" ist ja einen ganzen Kopf kleiner ...

Ach ja -> ihr müsst die Bilder runterladen, damit sie scharf sind :)

post-1-1406411121,11_thumb.jpg

post-1-1406411121,16_thumb.jpg

post-1-1406411121,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder... besonders das letzte mit Spike finde ich super...

Spike ist ja schon eine ganze Ecke kleiner als Rasputin...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WUNDERSCHÖNE Bilder, Mark!!! :klatsch::respekt:

Ich glaube, auf dem Forumstreffen musst du die entweder zu Hause lassen oder anketten!!! Sonst klau ICH die mal! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich glaube, auf dem Forumstreffen musst du die entweder zu Hause lassen oder anketten!!! Sonst klau ICH die mal! :P

*Räusper*

Ich glaube, dafür bin ICH hier zuständig, oder? :prost:

@Mark, mal wieder super gelungene Bilder von deinen beiden Knutschbacken! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, dafür bin ICH hier zuständig, oder? :prost:

Ach Renate.. glaubst du wirklich, wir lassen dich beim Treffen frei rumlaufen??? Neeeee... k045.gif

Und bevor du wieder freigelassen wirst, wenn alles vorbei ist, werden erst alle Hunde nachgezählt und deine Taschen kontrolliert!!! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal wieder tolle Bilder von noch tolleren Hunden Mark =)

Wie groß ist Raspu denn eigentlich.......nicht das er Renate noch auf den Kopf spuckt :P

Das dritte Foto ist oberklasse,würd ich mir einrahmen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder von wunderschönen Hunden! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie groß ist Raspu denn eigentlich.......nicht das er Renate noch auf den Kopf spuckt :P

Bis zum Forumstreffen hab ich noch genügend Zeit, ausreichend Düngemittel zu mir zu nehmen, sollst mal sehen, wie gross und stark ich dann werde! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lmfao.gif Renate,ja DER war gut....Groß und Stark....BRÜLLER :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:SUPER BILDER :klatsch:

Das dritte Bild sieht aus als wie ein Gemälde, echt klasse!!!! =) Tolle Hunde

:megagrins

_____________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.