Zum Inhalt springen
Registrieren

Werbung für Teletakt


caronna

Empfohlene Beiträge

Ich greif jetzt niemanden an!

Aber mich ärgert das zur Zeit wohl verstärkt für Teletakt und co geworben wird :-(

leider auch hier über die Google Einblendungen

ich fand gerade:

*

Teletakt

Erziehungshalsbänder Kostenlose Lieferung

www.shop-dog.de

*

Teletakt Ferntrainer

PAC-Geräte mit hoher Reichweite Hundeausbildung kein Problem

www.hundebedarf-krueger.de

*

Ferntrainer Funktrainer

Teletakt Teleimpuls 24h Service Teletac Gratis-Tel.08004121212

www.pacdog.de

Ich habe keine Erfahrungen wie und ob diese Werbung gefiltert werden kann. Wirft ein schlechtes, sehr schlechtes Bild auf polar-chat.

Ich habe mal den Artikel Teletakt für Wikipedia geschrien und werde deswegen immer mal wieder böse angemacht, immer wieder wird behauptet das aus den und den Gründen, dass Teletakt nicht verboten wäre, es werden die hinterletzten Gesetze herausgekramt um das zu begründen, echt ärgelich.

DIe Frechheit ist doch auch das die Folterhalsbänder ans Erziehungshalzbänder hingestellt werden!

Teletakt ist und bleibt verboten

Grüße aus der Eifel

caronna)

Link zu diesem Kommentar

bei Ebay sind die dinger auch öfter drin, aber ich habe oft auch gesehen, das diese auktionen entfernt sind und werden.

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Ja der Einatz ist verboten, der Verkauf nicht.

Und nein, ich finde die Dinger nicht toll! Nicht das man mich hier falsch versteht!!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mal welche gesehen, die nicht mit Strom sondern mit Vibrationen bzw. Tönen arbeiten.

1) Sind die auch verboten?

2) Sind diese eine Quälerei für den Hund oder in einer gewaltfreien Erziehung einsetzbar?

Link zu diesem Kommentar

Habe hier obige Werbung noch nicht gesehen, oder habe ich sie nur nicht registriert ??

Mit Ebay habe ich absolut nichts am Hut.

Habe derartige Halsbänder noch nie benötigt und werde sie auch in Zukunft nicht

benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe keine Erfahrungen wie und ob diese Werbung gefiltert werden kann. Wirft ein schlechtes, sehr schlechtes Bild auf polar-chat.

Ich glaube nicht, dass Mark dort irgendetwas ändern kann. Google schaltet den Inhalt nach dem Kontext der Homepage. Man kann bei Google Wörter "kaufen" und wenn dieses Wort erscheint, seine Werbung schalten lassen.

Link zu diesem Kommentar

In dem wir jetzt darüber schreiben machen wir ja eigentlich unbewußt Werbung dafür also sollten wir es lassen !!

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Ich hab mal welche gesehen, die nicht mit Strom sondern mit Vibrationen bzw. Tönen arbeiten.

1) Sind die auch verboten?

2) Sind diese eine Quälerei für den Hund oder in einer gewaltfreien Erziehung einsetzbar?

Kann mir das wer beantworten?

Ich will niemand provozieren, ich kenn mich mit den Dingern wirklich nicht aus.

Stromschläge finde ich übrigens schrecklich.

Link zu diesem Kommentar

:closed

Der Beitrag ist vorübergehen geschlossen bis Mark entgültig entscheidet.

In unserem Forum sind Diskussionen über dieses Gerät nicht gestattet.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...