Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renate

Will auch mal mit meinem Hund angeben!

Empfohlene Beiträge

Gestern musste ich mit Shelly zur Impfung zum Tierarzt.

Im Wartezimmer sassen schon ein Airdale-Terrier, und eine kleine wuselige Higtland-Terrier-Hündin.

Ich setzte mich zwischen die beiden, legte Shelly ins Platz.

Nach ein paar Minuten meldete sich dummerweise meine Blase. Die Toilette dort ist leider nur für superschlanke Models geeignet, Hund mitnehmen also unmöglich oder ich hätte die Tür auflassen müssen! :(

Ich stand auf, gab Shelly nochmals das Kommando *Platz* und ging einfach!

Als ich zurückkam, lag Shelly immer noch da! =)

Als sie mich sah, wollte sie zwar aufstehen, aber ich konnte sie nur mit Handzeichen wieder ins Liegen bringen! =)

Die beiden Frauen sahen mich nur mit riesengrossen Augen an! :o

Ich sagte nichts, aber ich glaube, ich *schwebte* vor Stolz auf meinem Stuhl! :holy:

Wollte ich einfach mal so erzählen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

das freut mich für dich =)=)=)

Du weißt doch sowieso das deine Shelly toll ist,Boomer natürlich auch,oder :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, das hätt ich auch erzählen wollen.

Grad bei Shelly hätte ich gedacht, sie springt auf, sobald einer der anderen sich rührt- einfach von deinem erzählen über sie.

mein Hund bleibt auch liegen, aber in so einer Situation.... hätt ich ihn wohl eher mit ins Klo genommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BOAH Renate!!! Das ist ja der Hammer!!!!!!! :o:klatsch::respekt::prost:=):party:

Bin sooo stolz auf dich! Wahnsinn! Und vor allem das Vertrauen, dass du zu ihr hattest! GEIL!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

ich freue mich total für dich...... Solche Erfolge lassen doch die Sonne aufgehen.....

Mit sowas würde ich auch angeben..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate - :respekt:=):prost::sensation:prost:=):respekt:

Bei Ben oder Gino hätte das so ausgesehen...:

Sobald ich außer Sicht bin wird aufgestanden, die Tierarzthelferinnen begrüßt mit einem Zungenschlabber quer übers Gesicht, dann werden alle die im Wartezimmer sitzen durchsucht ob sich irgendwo ein Leckerli befindet und dann würden sie versuchen zum Tierarzt vorzudringen weil DER hat auf jeden Fall Leckerlis...

Also so weit sind wir noch lange nicht... aber das wird schon...

Viele Grüße

Carme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hätt ich ihn wohl eher mit ins Klo genommen....

Äääähm, wollte nicht unbedingt *Zuschauer* bei meinem *Geschäft* haben! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

schöner Erfolg für dich. Das geht doch wie Öl runter.

lg Hans Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da kann ich mir vorstellen das du geschwebt bist :klatsch::klatsch:

Klasse, da haben die anderen natürlich neidisch geschaut.Da kannst du wirklich stolz sein.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BOAH

Super da hätte ich aber auch grosse Augen bekommen

:respekt::respekt::respekt::respekt:

Da hat er sich doch ein grosser Legger verdient . = ) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.