Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Mein Hundeclown mal wieder

Empfohlene Beiträge

Lleute, ich sags euch, Snoopy ist ne Lachnummer für sich. Naja, mit mir zusammen dann doppelt.

Gestern mit der Hera, die ja Stöckchengeil ist, da hat er sich was abgeschaut.

Nicht nur, dass er gestern, nachdem die weg war, sämtliche Äste und Stöckchen eingesammelt und leidenschaftlich zerbissen hat.........nee, es kam noch was dazu:

Bevor frauli der Hera das Stöckchen warf, sagte sie ein paar mal: wuzel dich (bayrisch wälzen). und Hera macht dann Rolle.

Ich hab mich heute am Baggersee mit Snoopy krummgelacht, als er sich plötzlich auf sämtlichen Stöckchen, die er fand, auch noch leidenschaftlich gewälzt hat....als wärs der schönste, stinkendste Kackhaufen

Dann hat er mich fröhlich angeguckt........so als würde er fragen: ey, Frauli, haste das gesehen, ich kann das mindestens genauso gut wie die Hera, gelle!!!!!!!!

Echt, der war nie an Stöckchen interessiert. Hat sie zwar auf Komando gebracht, aber das wars auch schon.............

Also, und weil er grad wieder an der Schulter lahmt, damit er was zu tun hat, wobei er nicht rumfetzt,hab ich ihn dann noch als Umweltpolizist beschäftigt.

Da liegt ne menge Müll rum......und Bänke stehen da, keine apierkörbe.

Also hab ich im vorbeigehen "nimmsmit" gesagt...bei Papier, Safttüten, Plastikbecher, Zigarettenschachteln usw. und wenn wir an ne Bank kamen..."legshin".Da legte ers dann drauf.

Hihi, die Leute haben vieleicht belämmert geguckt, als wir auf die Art zweimal um den See spaziert sind :D

:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)

Tolle Story! :respekt:

Versuch doch mal bei der Gemeinde nachzufragen, vielleicht bekommt er einen Job als *Müllmann*! :klatsch:

Ein paar Euro nebenbei sind doch nicht zu verachten, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Story und den Müllverursachern sollte mal ein Licht aufgehen. ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Geschichte!!!

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.