Zum Inhalt springen
Registrieren

Private Nachrichten an mich


Mark

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit nimmt der PN Verkehr an mich wieder Ausmaße an, die ich nicht bewältigen kann:

Daher gilt:

Fragen das Forum betreffend bitte in der Kategorie "User hilft User" stellen. Ggf. antworte ich dann darauf (dann haben alle was davon) oder ein anderer hilft. Sonst muss ich leider dazu übergehen, die PN's unbeantwortet zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Es ist mal wieder soweit :) Nicht verzagen, in aller Regel antworte ich ... bei umfangreichen PN's später. Bei direkten Fragen die Bedienung des Forums betreffend gar nicht :D

Bei E-Mails ... sofern ich sie nicht übersehe.

Link zu diesem Kommentar
vampirehunter

Also das ist ja wieder typisch Astrid, spamt Mark total zu ! :motz::D:D

Link zu diesem Kommentar
vampirehunter

Dann hats dich auch erwischt ? Ja aber so eine Nanny muss sich eben um gaaanz viele wichtige Sachen kümmern ! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...