Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
welpenmama

Leica hat ihren besten Freund wieder gefunden

Empfohlene Beiträge

Mussste Gestern Abend feststellen das die Welt ganz Klein ist.

Kurze Geschichte :

Als leica 9 Wochen alt war war kam uns Abends immer ein Hund entgegen ( hatte immer die gleiche Gassi Zeit ). Leica und Rambo Spielten jeden Abend zusammen .....

Der besitzer von Rambo war so begeistert von leica das er immer sagte wenn die mal Junge bekommt gehört eins mir ...u.s.w .

Also beide Besitzer beide Hunde hatten sich sehr gut Verstanden .

Nun ist aber Rambo mit der Fam. Weggezogen und die Hundis Konnten nicht mehr Spielen :-(.

Nun Gestern Abend Lauf ich mit Leica ( bin ja auch Umgezogen die neue Wege ab ).

Plötzlich kam uns ein Hund entgegen der aussah wie Rambo nur Dünner und mit einer Frau .

Wir Frauen haben uns Kurz unterhalten dann kam von der Frau ..

Ich habe mal eine Frage

Mein Mann ging vor ein Paar Monaten immer mit Rambo da lernte er einen Hund kennen der sah aus wie ihrer nur sie war viel Kleiner u.s.w. der Hund sol Leica Heisen Kennen sie Zufällig den Hund ?....

Ich fing an zu lachen und sagte jetzt sagen sie aber nicht das der Hund Rambo heist :D:D

Er war es =)=) =) . Der Hammer an der sache wir wohnen ieder zusammen in der Nähe in der Nähe .....5 Häuser weiter also Nachbarn .Wir haben Natürlich zusammen einen Abend Spaziergang gemacht die Hundis waren Glücklich und wir auch . Heute Abend sehn wir sie weider .

Es gibt doch noch Zufälle :respekt:

Die Frau sagte immer wieder mein Mann glaubt mir das bestimmt nicht . Wir haben jetzt eine Wette abgeschlossen .Ihr Mann wird heute abend bestimmt selber laufen und zu sehn ob das stimmt :P

Hauptsache die beiden Hunde haben sich wieder =)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das ist ja ein schöner Zufall :D

Schön das ihr euch wieder gefunden habt und so habt ihr auch direkt nette Leute mit denen ihr eure Runden drehen könnt.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja wirklich toll =)=)=)=)=)

Manchmal haben solche stressigen Umzüge auch was Gutes ;)

Freue mich für dich und Leica ........ :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja witzig! Solche Zufälle gibt es.

Freut mich für Euch. Viel Spass mit den neuen alten Nachbarn!

Lg Carmen & Nayeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das ein Zufall war ??? Vielleicht Schicksal ! Auf jeden Fall wünsche ich Euch viele gemeinsame Gassirunden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=)=)

Klasse, hat der Umzug doch was positives für euch! :klatsch:

Tja, die Welt ist halt ein Dorf! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah ich freue mich ja auch total für euch. Sowas tolles für die Fellnasen, is doch immer wieder schön.

Sie haben sich wiedergefunden und hoffentlich verliert ihr euch nicht mehr so schnell aus den Augen, gelle?!

Liebe Grüße

Danie und Willy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Das ist ja toll!!!! =)

Das freut mich riesig!

Das es so was gibt. Faszinierend!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.