Zum Inhalt springen
Registrieren

Wetten Dass - Husky Rudel schlabbert / Sendung vom 28.02.09


Empfohlene Beiträge

Na das ist ja mal eine innige Schlabber Liebe mit unglaublicher Schlabber Charaktersitik. Obwohl ich auch ganz locker das Geschlabber meiner beiden auseinander halten kann.

Witzig trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, zu spät eingeschaltet, nämlich erst gerade jetzt! Was war denn da los? :Oo

Zumindest habe ich Reamon noch gesehen! :klatsch:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Schauen wir auch gerade. Wieviele Hunde waren denn da? Da war ja richtig was los:-)

So süße Hunde. Die gehören eigentlich garnicht in so ein studio. Man merkt auch, das Gottschalk kein großen Bezug zu Hunden hat.

Naja. Aber schön das sie gewonnen haben.

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hi,

es waren 20 und 5 mußte sie dann auseinanderhalten.

Also bei meinen kann ich das auch ob ich es allerdings

bei 20 könnte weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Schade, hab´s auch verpasst.

Bei meinen ist es leicht zu unterscheiden, denn nur Suri schlabbert richtig...Luke schlürft irgendwie eher :???;)

Link zu diesem Kommentar

Wetten Dass wird doch glaube ich immer Sonntags Vormittags wiederholt.

Es war gleich die erste Wette also ganz am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Apfelsine

mittlerweile kann ich schon alle tageshunde (+meinen eigenen natürlich) undterscheiden und das sind "nur" 4 ^^

ich war vorhin auf ihrer HP und habe 30 Hunde gezählt, wow!

lG hannah

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...