Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpenfutter??


Martina

Empfohlene Beiträge

Martina

Hallo Nadine,

oh ist der süß!!!!

Ich danke Dir für Deinen Beitrag! Habe jetzt noch einen vollen 15 kg Sack mit Vollmers. Das schmeckt ihr zwar sehr gut und der Kot ist besser geworden, aber trotzdem ist das kein tolles Futter von der Zusammensetzung her (bin da auf falsche Internetangaben rein gefallen :()

Wenn der alle ist, werde ich auf Bozita umstellen, auch wenn ich in der letzten Zeit immer mal wieder was über Konservierungsstoffe gehört habe.

LG

Martina, Sina, Maiky und Aymie

Link zu diesem Kommentar
Caramelli

Hallo,

Korvimin ist ein Muschelextrakt, dass für die Gelenke ist, weil die bei schnellwachsenen Rassen sehr beansprucht werden! Das gibt es sehr selten im Internet, aber beim Tierarzt. Täglich ein Teelöfel (Zustand=pulvrig) in den Futternapf. Eine Dose für ein 1/2 Jahr ca. 20 €

LG Melli

Link zu diesem Kommentar
Drachenmama

Hallo Martina, das ist wirklich sehr oft. Wenn du in der Nähe Bewi Dog bekommst, solltest du direkt nach "Belcando Junior" fragen. Der Fleischanteil in Belcando Junior ist höher und wird oft besser "verwertet". Du bekommst dieses Futter oft beim "Bewi Dog Anbieter".

Link zu diesem Kommentar
Tienasen

Hallo Martina,

habe leider zu spät auf diese Seite geschaut, habe Dir ein paar Fragen bei dem Thema "Probleme Zahnwechsel" hinterlassen.

Schau doch mal kurz da - bevor ich hier nochmal alles schreiben muß.

Gruß Petra

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr kennt hier alle Bewi Dog ??? Joys bekommt das auch seit kurzen das vertreibt der Man von der Hundeschule hat erst seit kurzen einen Miniladen und kein Mensch bei den anderen Foren kannte das bis jetzt .

Die die das Füttern seit ihr davon begeistert habe jetzt gelesen das da Tiere nebenerzäugnise drin sein sollen. Was ich aber nicht so ganz schlimm finde um erlich zu sein.

Joys verträgt es gut macht auch nicht so viele Haufen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

hab von Royal Canin Junior auf Bozita Extra umgestellt. (So nach und nach den Anteil von Bozita erhöht.)

Und Jasper verträgt's gut. Er wächst zusehens, aber nicht zu schnell, und liegt gewichtsmässig gut im Rennen.

Mit fast 16 Wochen wiegt er gut 12 kg.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wir haben bei Shelly von Anfang an mit BEWI DOG angefangen, erst Puppy, dann Junior, dann Basic.

Doch das Basic mochte sie auf einmal nicht mehr. Haben ne Menge ausprobiert und waren nicht zufriden (schlechtes Fell, Schuppen, aus dem Mund gerochen)

Jetzt sind wir wieder bei BEWI DOG, Sport Menue. Das frisst sie mit wachsender Begeisterung, verträgt es gut und sie hat endlich wieder schön glänzendes Fell und die Schuppen sind verschwunden.

Kann das Futter nur empfehlen, Boomer bekommt`s auch, allerding Balance, er neigt leider zu Übergewicht.

Ich bekomm das Futter sogar kostenfrei nach Hause geliefert. Muss nur bis mittwochs angerufen haben, und dann brigen die es freitags oder samstags.

Fast alle auf dem Hupla füttern BEWI DOG und sind alle sehr zufriden, vom Welpen bis zum Althund!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

Ich füttere noch Joys Bewi Dog Junior Vitalkomplex werde demnächst aber auf Raten von der lieben Renate auf Basic umstellen. Hoffe das frisst sie besser. Sonst bin ich auch von Bewi Dog begeistert ihr Fell unter den Achseln wächst endlich und fell ist auch schön gewurden

Femke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...