Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche eine Reithose mit Vollbesatz


GlasKaffee

Empfohlene Beiträge

GlasKaffee

Eigentlich echt schade..

wie sehen die Hosen denn in Etwa aus?

Farblich?

Lg Kicky

ps: bin ned böse, hätt mi halt nur gefreut ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GlasKaffee

    30

  • cerstin

    17

  • Morfie

    4

  • Montana

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

GlasKaffee
Ich hätte auch noch eine, aber leider kein Bild. Da ich mitlerweile ein Qurter Horse habe, brauche ich die nicht mehr

Du hattest dichauch mal gemeldet? wegen ner reithose?

welche Farbe hat sie, in welchem Zustand ist sie?

Link zu diesem Kommentar
cerstin

du das weiß ich erst morgen - kann ich dir gar nicht so sagen - sie wollte mal schauen was sie in deiner Größe erübrigen könnte .

Aber ich denke, kaputt werden sie bestimmt nicht sein und bei " Umsonst " ist doch die farbe erstmal egal , oder ?

Hauptsache dir ist geholfen .

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Mag sich doof anhören, aber die Farbe ist für mich schon wichtig, hatte von einer Freundin

ne reithose mit Teilbesatz bekomme, in Blau , und auch schon beschädigt, da ich schwarze Chaps habe, und Schwarze schuhe, einen Roten Pulli beim Reiten.. sah das aus wie ein Clown.. :(

darum frag i meist nach der Farbe.. und zustand

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Halli hallo, ich schiebe das Thema nochmal hoch.

vllt. finden sich noch ein paar User, die doch noch ne

Reithose am start haben....

Ich kann leider nicht viel dafür Zahlen...

Link zu diesem Kommentar
Montana
Hallo Linda,

das klingt doch gut, in welchem zustand befindet sie sich?

welche größe in etwa? Farbe?

Was willst du dafür haben???

glg Kicky

Sorry habe ich erst jetzt gelesen. Sie ist dunkelbraun mit schwarzen volbesatz, ich sage mal vielleicht 2mal gewaschen und größe 36.

Sie hat vor zwei Jahren 135 € gekostet, wenn ich noch so 40 bekommen würde, würde ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Tschuldigung, da musste ich schon bei Cerstin absagen... :(

das ist mir im moment zu teuer... :(

Link zu diesem Kommentar

Sei mir nicht böse aber eine gut erhaltene Reithose mit Vollbesatz wird niemand für 20 Euro abgeben.Ich hab auch zwei aber die haben zu DM Zeiten 200 und 180 Mark gekostet.

Dann nimm doch eine mit Knieleder oder schau mal bei ebay ob du da vielleicht günstig eine ersteigern kannst.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
cerstin

@ Birgit

da muss ich dir vollkommen Recht geben - ich bin schon mit meiner preislichen Vorstellung sehr weit runter gegangen weil ich einfach nur helfen wollte .

Zumal es mich verwundert hatte , das sie Interesse an meiner blau karierten Reithose hatte - aber selber oben geschrieben hat , das sie eine blaue Reithose mit Knieleder hatte und wohl wie ein * Clown* aussah .

Oh man, dachte ich mir nur , dann nehme ich eben keinen ROTEN Pulli zum reiten sondern kaufe mir bei .... einen für 3 Euro in einer anderen Farbe !

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich les hier schon die ganze Zeit sehr interessiert mit.

Oh man, dachte ich mir nur , dann nehme ich eben keinen ROTEN Pulli zum reiten sondern kaufe mir bei .... einen für 3 Euro in einer anderen Farbe !

genau DAS dachte ich auch ;)

Wie heißt es so schön....nem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.

Oder....wer nicht will, der hat schon. :so

Ich fand es total nett von Dir, auch noch bei der Freundin nachzufragen.

Schade das die Hosen so klein sind....sonst hätte ich sie für Jessy genommen. :(

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...