Zum Inhalt springen
Registrieren

Beitrags-Inhalt dauernd weg!!!!


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich auf ein x-beliebiges Thema antworten möchte,ein paar Sätze geschrieben habe und dann von einer anderen Smily-Seite ein Smily einfügen möchte......ist mein ganzer Text immer weg :heul:

Bei Bildern die ich mit hier einfügen will ist es genauso...ich muß immer jedes Bild einzeln eingeben,total nervig und Zeitraubend!!!

Computerfreaks,

wer weiß Rat :Oo

Link zu diesem Kommentar

Wie machst du das denn mit den Smilies einer anderen Seite? Benutzt du dafür ein neues Browser-Fenster oder machst du das in dem gleichen, in dem du die Antwort schreiben willst und gehst dann mit "Zurück" wieder auf die eigentliche Seite?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt...

Link zu diesem Kommentar

Äh,

ich gehe auf "Favoriten",klicke dann die bestimmte Seite an....danach auf "Zurück",und weg ist der Text......

Nachtrag,

bei einem anderen Forum ist es nicht so...da klappt alles wie geschmiert :so

Link zu diesem Kommentar

Also benutzt du immer das gleiche Fenster für Text schreiben und Smilie suchen?!?!

Da ist, glaube ich, schon der Fehler! Der PC merkt sich den Text nicht, den du schon eingetippt hast. Er speichert ihn nirgends zwischen. Erst wenn du auf "erstellen" klickst wird der Text an die Datenbank des Forums weitergeleitet und gespeichert.

Benutzt du Internet Explorer oder Firefox als Browser?

Link zu diesem Kommentar

Internet Explorer...hast du meinen Nachtrag oben gesehen???

Link zu diesem Kommentar

Nachtrag,

bei einem anderen Forum ist es nicht so...da klappt alles wie geschmiert :so

WAS??? Ein anderes Forum??? Tztztztztz Birgit... c022.gif

Link zu diesem Kommentar

Sorry Ricky,

werde mich bessern....ist aber ein Forum für Haushalts-Tipps usw.,genehmigt :D ????

Link zu diesem Kommentar

Habs gerade mal versucht.

Ich habe ein Text reingeschrieben, eine andere Seite im gleichen Fenster geöffnet und dann auf "zurück" geklickt. Der Text ist weg.

Du solltest deine Smilie-Seite in einem neuen Fenster öffnen:

Klick auf deine Favoriten (im Fenster wo du dein Text schreiben willst oder schon geschrieben hast), dann rechtsklicken auf die Smilie-Seite und dort sollte beim Internet Explorer ein Punkt "Adresse in einem neuen Fenster öffnen" (oder so ähnlich) geben. Dort raufklicken. Dann kannst du in Ruhe dein Smilie suchen und dann in dem anderen Fenster in deinen Text einfügen...

War's verständlich?

Link zu diesem Kommentar
Sorry Ricky,

werde mich bessern....ist aber ein Forum für Haushalts-Tipps usw.,genehmigt :D ????

Naja..... aber gerade noch mal so! :D

Link zu diesem Kommentar
Renate
bei einem anderen Forum ist es nicht so...da klappt alles wie geschmiert :so

Das überlesen wir jetzt aber mal ganz schnell, gelle ! :prost:

Was brauchst du Haushaltstipps, wenn du eh den ganzen Tag im Forum bist? Soll deine Haushälterin doch sehen, wie sie klar kommt, mach ich mit meiner auch! :prost:

Wär ja noch schöner, die Haushaltshilfe an den PC lassen, tztztzt! :o

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...