Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Beitrags-Inhalt dauernd weg!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich auf ein x-beliebiges Thema antworten möchte,ein paar Sätze geschrieben habe und dann von einer anderen Smily-Seite ein Smily einfügen möchte......ist mein ganzer Text immer weg :heul:

Bei Bildern die ich mit hier einfügen will ist es genauso...ich muß immer jedes Bild einzeln eingeben,total nervig und Zeitraubend!!!

Computerfreaks,

wer weiß Rat :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie machst du das denn mit den Smilies einer anderen Seite? Benutzt du dafür ein neues Browser-Fenster oder machst du das in dem gleichen, in dem du die Antwort schreiben willst und gehst dann mit "Zurück" wieder auf die eigentliche Seite?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Äh,

ich gehe auf "Favoriten",klicke dann die bestimmte Seite an....danach auf "Zurück",und weg ist der Text......

Nachtrag,

bei einem anderen Forum ist es nicht so...da klappt alles wie geschmiert :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also benutzt du immer das gleiche Fenster für Text schreiben und Smilie suchen?!?!

Da ist, glaube ich, schon der Fehler! Der PC merkt sich den Text nicht, den du schon eingetippt hast. Er speichert ihn nirgends zwischen. Erst wenn du auf "erstellen" klickst wird der Text an die Datenbank des Forums weitergeleitet und gespeichert.

Benutzt du Internet Explorer oder Firefox als Browser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Internet Explorer...hast du meinen Nachtrag oben gesehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachtrag,

bei einem anderen Forum ist es nicht so...da klappt alles wie geschmiert :so

WAS??? Ein anderes Forum??? Tztztztztz Birgit... c022.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry Ricky,

werde mich bessern....ist aber ein Forum für Haushalts-Tipps usw.,genehmigt :D ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habs gerade mal versucht.

Ich habe ein Text reingeschrieben, eine andere Seite im gleichen Fenster geöffnet und dann auf "zurück" geklickt. Der Text ist weg.

Du solltest deine Smilie-Seite in einem neuen Fenster öffnen:

Klick auf deine Favoriten (im Fenster wo du dein Text schreiben willst oder schon geschrieben hast), dann rechtsklicken auf die Smilie-Seite und dort sollte beim Internet Explorer ein Punkt "Adresse in einem neuen Fenster öffnen" (oder so ähnlich) geben. Dort raufklicken. Dann kannst du in Ruhe dein Smilie suchen und dann in dem anderen Fenster in deinen Text einfügen...

War's verständlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sorry Ricky,

werde mich bessern....ist aber ein Forum für Haushalts-Tipps usw.,genehmigt :D ????

Naja..... aber gerade noch mal so! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bei einem anderen Forum ist es nicht so...da klappt alles wie geschmiert :so

Das überlesen wir jetzt aber mal ganz schnell, gelle ! :prost:

Was brauchst du Haushaltstipps, wenn du eh den ganzen Tag im Forum bist? Soll deine Haushälterin doch sehen, wie sie klar kommt, mach ich mit meiner auch! :prost:

Wär ja noch schöner, die Haushaltshilfe an den PC lassen, tztztzt! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.