Zum Inhalt springen
Registrieren

Pudel Frisbee Power mit Ben & Gino


socke

Empfohlene Beiträge

socke

Halloechen,

Carmen war heute zum Frisbee spielen mit Ben & Gino da.

Wir hatten einen super schönen Tag und mega viel Spass.

Hier eine kleine Auswahl - extra für Euch.

Carmen ist echt ein Naturtalent im Scheibenschmeissen und Ben hatte viel Action.

11fcb8ibb2old.jpg

11fcba8mlvvup.jpg

11fcbbw538npd.jpg

11fcbd7stij9d.jpg

11fcbemy04phd.jpg

11fcbg5aany81.jpg

11fcbhun14y69.jpg

11fcbjux9ncap.jpg

11fcbl9bycdtt.jpg

11fcbn86z5ibl.jpg

11fcbp01ba48x.jpg

Viele Gruesse,

Karen & Socke

www.hundeteamschule.de

P.S. Carmen ist wirklich eine richtig NETTE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Bine K

sind ja total coole bilder :respekt: !!!

echt schön =)=)=)=)=)

gruss bine ,nala and jazzy

Link zu diesem Kommentar
Renate
P.S. Carmen ist wirklich eine richtig NETTE!!!!

Super Klasse Bilder, und sieht wirklich nach jeder Menge Spass aus! :klatsch:

Carmen muss uns bei unserem Treffen unbedingt *Nachhilfe* im Werfen geben! :klatsch:

Und dass Carmen ne NETTE ist, wissen wir doch schon lange oder? :P

Link zu diesem Kommentar

BOAH... SUPER Bilder!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich kann die beiden Wuffs zwar immernoch nicht auseinanderhalten :Oo (und werde es sicher auch NIE können :redface ), aber dafür habe ich euch beide erkannt. :D

Sieht echt nach ner Menge Spaß aus! :prost: :prost: :prost: Wär gern dabei gewesen!

Und Carmens Arm scheints auch besser zu gehen, oder? :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Super Bilder Karen und Carmen,

sieht nach ner Menge Spaß aus =)=)=)

Link zu diesem Kommentar
Cadica

Der Tag war wirklich super toll, wir hatten massig spaß und ich konnte wieder viel lernen... =)=)=)

Ben und Gino macht es spaß und ich weiß jetzt endlich wie man die Scheiben richtig wirft... :D

Und ich habe heute endlich Katrin kennengelernt... wurde ja auch mal zeit... :Oo

Und danke für das Kompliment Karen - kann ich nur zurückgeben!!! Karen ist nämlich auch eine super nette... und Katrin natürlich auch... =)=)=)

Link zu diesem Kommentar

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Das sieht nach einem tollen Tag aus........

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Schade das ich keine Zeit hatte :( , aber ich gönne es euch von Herzen..... :)

Link zu diesem Kommentar
sisqa

Irgendwann geh ich auch mal in die HTS, menno, will auch mal soo viel Spaß mit Wuffi-Willy haben.

Der is bestimmt einer der auf so Frisbees steht, aber jetz darf er ja leider noch nicht, denn er ist noch zu jung.

Der Kleine tobt aber schon ganz schön wild umher, und Gino und Ben, die beiden (die ich übrigens auch nicht auseinanderhalten kann) hatten jawohl megamäßigen Spaß, das is doch nicht zu übersehen, oder?

SUPER CARMEN, SUPER KAREN!!!

Einfach Super HTS!!!

Liebe Grüße

Danie und Willy

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Erstmal DANKE für die tollen Fotos =)=)=)

Carmen, ich freu mich total, dass Du einen schönen, unbeschwerten Tag hattest :klatsch::klatsch::klatsch: und Deine Wurftechnik verbessern konntest :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...