Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Sonnenaufgang....

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

bin heute morgen um halb sechs :o ,jawohl,mit Kenay los in den Wald und ins Moor......es war einfach herrlich,keine Menschenseele getroffen,einen wunderschönen Sonnenaufgang erlebt.........hach,was will man mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW!!! Klasse Bilder Birgit! :klatsch:

So sieht also ein SonnenAUFGANG aus? :D *hihi* Komme ja eigentlich nie dazu. :whistle

Hey, Kenay ist ja im Wasser! =) Hast du mal versucht ihm schwimmende Leckerli weiter reinzuwerfen, dass er hinschwimmen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Birgit... :respekt: das sind ganz tolle Bilder von einer super tollen Landschaft...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

=)=)=)=)

Super, Birgit!!! :respekt::respekt:

Aber um halb sechs lieg ich gerne noch in meiner *Mullekiste*! :prost:

Versuch doch mal, Kenay Schwimmflügelchen anzuziehen! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WoW !!! Super schöne Bilder!!!!

Aber was treibt dich Samstag um 5:30 in den Wald??? Mich bekommt da (fast) keiner aus den Federn :-)) :respekt:

Aber gelohnt hat es sich ja - wie man sieht...

Liebe Gruesse,

Karen & Socke

www.hundeteamschule.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ricky,

aber Hallo machen wir das mit den Leckerlies!!

Kenay macht dann einen gaaaanz langen Hals,und wenn die nur 10 cm zu weit weg sind lässt er sie wegschwimmen :whistle

Mein Mann ist ja dieses Wochenende nicht da,und einer muß ja los mit dem armen Tier ;)

Das macht mir aber nichts aus so früh aufzustehen,bei so einem tollen Wetter wie im Moment...herrlich!!

@Carmen,

ja,die Gegend ist schon toll,vor allen Dingen soooo flach :so

@Ricky,

war ja klar,die arme arme Studentin kommt wegen dem vielen lernen morgens nicht aus der Kiste,klar :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hihi* Naja war ja auch nur so ne Idee... :Oo Hab es letztens mal mit Jacky ausprobiert (er hat sich bei Wasser auch bissl zimperlich) und es hat einigermaßen geklappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WUNDERSCHÖN !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hammer :respekt: das sind echt starke bilder!! sowas könnt ich bei uns nicht auf nehmen viel zu wenig landschaft mit so schönen wäldern!! :(

und ich könnte nicht um die uhr zeit aufstehen!! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit,

super schöne Bilder...... =)=)=)

Ich mag das auch besonders gerne ganz früh mit Nelly zu gehen....., wenn noch alles still ist..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.