Zum Inhalt springen
Registrieren

Kommt jemand aus Itzehoe der Hundebesitzer ist und lust hat auf gemeinsames Gassi gehen


KevinMandy

Empfohlene Beiträge

KevinMandy

Hallo Ihr lieben,

Da wir jetzt ja auch unseren Hund haben und wir uns gerne mit anderen Hundehaltern Erfahrungen und Erlebnisse austauschen möchten. Ist natürlich unsere Frage:

" WER KOMMT AUS ITZEHOE UND GEHT GERNE MIT SEINEM HUND ZU DEN MALZMÜLLER WIESEN" ?

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Wer Interesse daran hat, kann ja einfach mal auf diese Nachricht eine Antwort geben.

Daraufhin könnte man sich ja absprechen wann man sich dort trifft. Wir persönlich wohnen direkt dort und ich finde das daß die optimale Gassiroute hier in Itzehoe ist.

Wir haben einen kleinen Dobermannmischlingswelpen den wir aus Spanien gerettet haben.

Er ist sehr ängstlich und daher halten wir es für richtig in mit anderen Hunden spielen zu lassen um zu vermeiden das in späterer Zukunft sein Sozial-Verhalten darunter leiden könnte.

Also meldet Euch einfach. Wir beißen nicht.:holy: :holy:

Ok bis dann Euer Kevin,Eure Mandy und der kleine Kosmo:winken: :winken: :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...