Zum Inhalt springen
Registrieren

Jacky Besitzer outet euch!


Cody

Empfohlene Beiträge

Teddy<3

Ich habe auch eine Jack.Russel-Terrier!!! Seit ca. 3 Wochen ;)

ca. 30 cm hoch, tricolor, 3,5 Jahre alt und aus dem Tierheim!

Super aufgewecktes Kerlchen!!!

Hier zwei Fotos

post-8106-1406413051,15_thumb.jpg

post-8106-1406413051,17_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Romana

    13

  • gast

    11

  • Feeleweele

    6

  • Luisa

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Romana

Das ist aber ein hübsches Kerlchen!!

Werde nie begreifen, wie man so einen schönen, aufgeweckten Hund ins Tierheim geben kann! :(

Link zu diesem Kommentar
campina
Das ist aber ein hübsches Kerlchen!!

Werde nie begreifen, wie man so einen schönen, aufgeweckten Hund ins Tierheim geben kann! :(

Ja das ist wirklich traurig! Aber Terrier vorallem JRT sind ja nicht die leichtesten Hunde und ich denke viele Leute sind sich vor dem Kauf darüber nicht im klaren und leider endet sowas dann im Tierheim :motz:

Ich hab zwar keinen JRT aber einen Dandie Dinmont Terrier, die sind auch supi =)

Link zu diesem Kommentar
Luno-Lunero

Ich hätte super gerne einen Parson Russel!!

Aaaber ich weiß nicht, ob ich genug Zeit habe zu Luno auch noch einen Jacky auszulasten :kaffee:

Ich glaub das lassen wir erstmal :D

Link zu diesem Kommentar
Teddy<3

Mein kleiner Prachtkerl war sogar recht lange (3/4 Jahr) im Tierheim!!!

man muss nin mal konsequent in der Erziehung sein, sonst tanzt er einem schon mal gerne auf der Nase rum, kann ich mir gut vorstellen!

das Problem ist/war, dass Jack/Parson Russel Terrier sogenannte "Modehunde" sind. Doch viele denken bei der Anschaffung nicht an seine Bedürfnisse. Er ist zwar relativ klein, brauch aber Zeit und Auslastung wie ein großer! (Wenn nicht sogar mehr ;-P)

Dieses unüberlegte Handeln führt oftmals dazu, dass diese tollen Hunde im Tierheim landen. Es gibt dutzende Rassehunde im Tierheim und auch Welpen, egal ob reinrassig oder nicht! Also mir kommt nur ein Hund vom Tierschutz in Frage (nicht nur Hund auch allgemein... ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Paula2008

Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu hier :)

Ich denke meine Paula ist auch ein Jack Russel Mix ... was da sonst noch dirnnen ist keine Ahnung ... habe Sie nun seit August und sie ist nun geschätze 10 Monate alt. Wie das hier mit dem Bilder einstellen funktioniert ... muss ich mir erst mal anschauen ... aber so bald ich weis wie es geht, werde ich mal ein paar schöne einstellen :)

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Hmm.. Bei meiner Cocker-spaniel, MixDame ist hochwahrscheinlich ein Parson-russel drinnen ^^

Passt auch zum Charakter ganz gut,sie hat rauhes Fell, hat so ein ähnliches Aussehen und ist 40cm hoch(wegen dem Cocker 40cm)

Guckt:

1944955.jpg

1944956.jpg

Link zu diesem Kommentar
Paula2008

Ich habe Paula aus einer Tiervermittlungsstelle ... sie kommt wohl aus einem polnischen Tierheim ... und eigentlich wollte ich auch gar keinen Hund zur Zeit aber nun ist alles anders :) meine Eltern wollten einen neuen Hund haben, da wir unsere Sally leider einschläfern lassen mussten wegen einem zu spät erkannten Nierenleiden :( und dann hieß es komm bitte mit einen aussuchen... und dann war da Kimba (den Hund den meine Eltern genommen haben) und Paula die extrem scheu war und sich auch von keinem anfassen lies... sie kam dort einmal zu mir und hat mich angeschnüffelt und ist unter meiner Hand lang gegangen (hat sich somit selbst gestreichelt) und da war es um mich geschehen...

Also den abend noch mit meinem Freund, meinem Vermieter und meinem Chef gesprochen und alle sagten OK kein Problem ... und am nächsten Tag hab ich sie dann geholt :) nun begleitet sie mich ins Büro etc.

Sie lässt sich aber nicht von jedem anfassen ... hat schon zwei Wochen ca. gedauert bis sie meinen Freund akzeptiert hat (und wir wohnen zusammen) und so nach und nach geht es mit meinen Eltern und seinen Eltern ... aber dann wird sie wieder sehr vorsichtig! Aber rundherum ist es ein super toller und lieber aufgeweckter Hund!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...