Zum Inhalt springen
Registrieren

Sich um sich selbst drehen ...


Borrasca

Empfohlene Beiträge

RailerOWL

Hallo,

unsere Dame macht das auch. Bevor sie sich legt wird erst mal im Kreis gedreht und der Platz begutachtet. Wenn wir dabei sind legt sie sich dann sofort hin. Ist sie alleine, dann wird auch noch gekratzt und gescharrt. Die Drehungen macht sie auch am Abend, wenn sie sich in die Kniekehle meiner Partnerin legt... dann werden die Kniekehlen so verschoben dass es passt :). Ist ein köstliches Bild!

Bei ihrem Geschäft dreht sie sich nicht. Aber der Platz wird ausgiebig begutachtet! Am liebsten macht sie dann oben auf einen Maulwurfshaufen oder hochkant an einen Baumstamm... und danach schaut sie dann immer ganz Stolz auf "ihr Werk".

Naja, jeder hat nun mal seine kleineren Macken :).

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Mein Rüde ist da soooooo schlimm. Er kann es nicht ertragen, wenn mal eine Decke sauber daliegt.

Da wird gedreht und gedreht, Decke von hier nach da, dann wieder einen Haufen machen, wieder auseinanderziehen. Bis der mal zufrieden ist!!!!! :wall:

Und das Beste daran: wenn er fertig ist, legt er sich nicht mal hin, sondern geht wieder. Hauptsache er hat "seine" Ordnung wieder.

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Maniya macht das teilweise richtig heftig und zieht und zerrt an der Decke herum und dreht sich und scharrt - bis sie dann liegt. Dann stänt man einmal genüsslich - schmatzt ein bisschen und weg.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, das ist ein Wolfserbe. Man trippelt so die künftige Liegefläche platt...

Liegt sich dann nämlich besser.

Lustig ist allerdings mein Exemplar von Hund: dreht und dreht sich, zupft hier und da ist fix und alle und am Ende liegt alles wieder so wie es war.

Sim

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...