Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
cobweb

Meine Schwester ist in der 8. Woche schwanger!!!!

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center] =) Ich freu mich so!!!!! =) [/ALIGN]

Meine Schwester ist in der 8. Woche!!!! Juhu!!! Ich werde zum zweiten mal Tante!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Leider kann ich meine kleine Nichte Marketa (1,5 Jahre) zur Zeit nicht sehen, weil wir im Kiga Ringelröteln haben, und ich überträger sein könnte... :heul::heul::heul:

Aber ich freu mich so dass ich noch mal Tante werde!!!! Hätte doch selbst so gern Kinder! :prost:

Ich geb ne Runde Prossecco für alle aus!!! :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tante Laura ;) ,

ich freue mich für ich und deine Familie =)=)=)=) und drücke die Daumen das die Schwangerschaft deiner Schwester ganz unbeschwerlich wird...... :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich mit dir das du wieder Tante wirst,und deiner Schwester wünsch ich auch alles Gute.....hm,wird es vielleicht ein Christkind??? =)=)=):D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch und alles alles Gute für deine Schwester!

Kann deine Freude verstehen! :prost:

PROST! :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: Danke schöööön!!! :klatsch:

@ Birgit66:

Christkind könnt fast hinkommen, Termin ist der 19.12.!! Marketa ist auch 5 Tage zu spät gekommen, aber angeblich kommen die zweiten Kinder ja früher, hat jedenfalls der Frauenarzt meiner Schwester gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch!

Ich wünsche deiner Schwester alles Gute!

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.