Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Schwester ist in der 8. Woche schwanger!!!!


cobweb

Empfohlene Beiträge

cobweb

[ALIGN=center] =) Ich freu mich so!!!!! =) [/ALIGN]

Meine Schwester ist in der 8. Woche!!!! Juhu!!! Ich werde zum zweiten mal Tante!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Leider kann ich meine kleine Nichte Marketa (1,5 Jahre) zur Zeit nicht sehen, weil wir im Kiga Ringelröteln haben, und ich überträger sein könnte... :heul::heul::heul:

Aber ich freu mich so dass ich noch mal Tante werde!!!! Hätte doch selbst so gern Kinder! :prost:

Ich geb ne Runde Prossecco für alle aus!!! :party:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tante Laura ;) ,

ich freue mich für ich und deine Familie =)=)=)=) und drücke die Daumen das die Schwangerschaft deiner Schwester ganz unbeschwerlich wird...... :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich mit dir das du wieder Tante wirst,und deiner Schwester wünsch ich auch alles Gute.....hm,wird es vielleicht ein Christkind??? =)=)=):D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch und alles alles Gute für deine Schwester!

Kann deine Freude verstehen! :prost:

PROST! :party:

Link zu diesem Kommentar
cobweb

:klatsch: Danke schöööön!!! :klatsch:

@ Birgit66:

Christkind könnt fast hinkommen, Termin ist der 19.12.!! Marketa ist auch 5 Tage zu spät gekommen, aber angeblich kommen die zweiten Kinder ja früher, hat jedenfalls der Frauenarzt meiner Schwester gesagt...

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Glückwunsch!

Ich wünsche deiner Schwester alles Gute!

=)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...