Zum Inhalt springen
Registrieren

Läufige Hündinnen


Entchen

Empfohlene Beiträge

Entchen

Erstmal sorry, dass ich vermutlich in der falschen Rubrik bin, ich habe keine Ahnung wo das hingehört.

Mal die Situation:

Ich war mit meinen beiden spazieren, Chili ist gerade läufig. Wir haben eine andere Hündin getroffen und nachdem Chili eigentlich noch nicht in den Stehtagen ist und ich sicher war, dass sonst keiner da ist, habe ich sie spielen lassen.

Sie haben eine Weile begeistert gespielt und sich dann immer öfter... gegenseitig geputzt? abgeschlabbert? Was weiß ich. Chili ist ja im moment sehr reinlich, aber dass sie auch andere läufige Hündinnen putzt? :??? Irgendwann hat die andere Hündin (ca doppelt so groß wie meine) begonnen Chili zu besteigen. Ich wollte sie natürlich trennen und der Besitzer der anderen hat sie auch zurechtgerufen, Ende, weiterspielen. Aber sie haben dann immer wieder angefangen

Es war ein einziges: Spielen - Schlecken - Laufen - Besteigen - Spielen....

Und beide Hündinnen waren dabei eigentlich total zufrieden und relativ entspannt.

Ist das noch normal? Wie sollte ich mich in so einer Situation verhalten? Hat irgendwer schonmal sowas erlebt?

Link zu diesem Kommentar

Ich kenn das nur zu gut. Zwar jetzt nicht mit fremden Hündinnen, aber bei uns sie die Weiber beschuckerter als die Jungs. Vor allem vor den Stehtagen. Lustig wirds wenn sie nen Dreier hin legen. Sieht aus wie bei einer Polonaise. :D

Ich dulde das nicht, weil das auch etwas mit der Rangordnung zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Ist sie denn nun in oder vor den Stehtagen? Sie hat noch roten Ausfluss, hat dann aber auch die Rute zur Seite gehalten :???

Link zu diesem Kommentar
Netty59

Wenn sie die Rute zur Seite nimmt, ist sie in der Standhitze !!!!!

Habe ich hier mit Netty und Vina auch gehabt. Habe es allerdings auch, wenn eben möglich

unterbunden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...