Jump to content
Hundeforum Der Hund
kathy81

Hundebetreuung im Taunus gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Dienstzeiten haben sich kurzfristig geändert und deswegen suche ich dringend jemanden der entweder tageweise mit ihr vormittags oder nachmittags (je nach Schicht) Gassi geht oder eine Betreuung wo ich sie hinbringen kann. Das Gassi gehen wäre in Kronberg und die Betreuung könnte auch z.B. in Frankfurt sein.

Ich habe schon auf allen bekannten Seiten gesucht und nichts passendes gefunden. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee wo ich noch suchen könnte.

Eine Anzeige in der Zeitung habe ich schon mal ohne Erfolg aufgegeben.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

hab Dir eine PN geschickt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...